-
Ich selbst nutze einen 13" Macbook und hab auch ein 11" AIR von Apple.
Ich kann sagen, dass ich tagtäglich mehrere Stunden am 13" sitze, surfe, Fotos anschaue und auch viel dran schreibe.
An meinen 11" hab ich die selbe Auflösung wie die meisten 13 oder 15 Zöller. Also kann man pauschal nicht sagen wie man damit klar kommt.
Wie mein Vorredner hinsetzen ausprobieren....
Für mich seh ich da kein Problem einen längeren Text an einen 11er zuschreiben, da a) die Tastatur gleich gut aufgebaut ist b) die Displayauflösung auch sehr fein ist.
Natuerlich spricht viel für die Mobilität.
Einfach ausprobieren.
-
Wo gibt es denn in Berlin lecker Kalbs oder Rind Currywürste?
lg mp2k2
-
meine Inet Flat Karte ist bis 31.01.2013 gueltig u das letzte Mal wurde sie im Sommer 2011 aufgeladen mit 15€
also meine Flat wurde bis jetzt ohne Murren anstandslos verlaengert.
-
Hallo
ich such eine topp gut erhaltendes iPad 2 mit WiFi und mind. 16GB
Rechnung OVP wäre klasse
lg mastaplan2k2
-
Ich häng mich mal hier dran.
Hab noch einen Stick von VF hier über... Wer hat ne Idee wie ich diesen Code "rechnen" lassen kann?
-
vielen Dank für den Tipp. Hab vorhin eine noch kaufen können. Alle Haken waren leer.
Ab Mo. bei REWE das gleiche Spiel!
50€ für 40€
-
Prospekt ist leider nicht verfügbar.... wer kann berichten, ob es wirklich dieses Angebot gibt?
-
Foto von IMEI / Serien Nr geben lassen ... evtl ein Teil schwärzen lassen, damit kein Verdacht aufkommt.
Vllt stimmt ja die eine oder andere Nummer... bzw ... kommt der Verkäufer aus deinem gleichen Ort?
Bin mal gespannt wie die Geschichte zu Ende geht....
-
eplus dancall surf - motorola star tac 70 :top:
-
und falsches Forum