Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Kanns du mir einen Link zeigen? Ich find auf deren ebay Shop es leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Der Schlecker bei uns im Nachbarort wird gerade dicht gemacht.
2 Müllcontainer mit regalen und die Restwaren abholbereit auf Rollwagen.bei mir leider auch... sieht wohl so aus, dass Schlecker bald ganz verschwindet..naja waren ja nicht unbedingt für ihre günstigen Artikeln bekannt...
-
Wie fühlst du dich den in Düsseldorf? Hast dir ne schöne Ecke ausgesucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Da ist Netzclub aber meilenweit besser.Zitat:
"Kostenloses Internet
Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Datenvolumen pro Monat und Kundebegrenzt.Angebot gilt nurfürVerbindungeninnerhalbDeutschlands.Zumaktivieren der kostenlosen Netz-Option müssen Sie Ihre Lycamobile SIM Kartemindestenseinmal pro Monataufladen. Sollten die 300 MB Datenvolumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht sein, können Sie für eine Gebühr von 0,19€/MB weitersurfen."0,19€/MB .. dann bin ich ja jetzt schon arm....

-
ext. Gehäuse kaufen die FP da einbauen.
Die haben ja meist einen kleinen Schalter. Kann man ja bei Bedarf zuschalten oder abschalten.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ihr habt echt recht, dass es keinen anderen Anbieter gibt.
Aber noch zusätzlich 10 im Monat + Zuzahlung ist ja nicht gerade wenig für ein Smartphone... :top:
-
Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Telefon-all-net-Flat + Internet ( auch wenn nach 500MB Drosselung, GPRS ohne Aufpreis ), SMS uninteressant wird nicht gebraucht.
Gern D Netz Anbieter.
Bitte um Angebote ...
lg mp2k2
-
http://store.apple.com/de/product/FC769
Generalüberholtes iPad 2 mit Wi-Fi 16 GB – Schwarz
399 frei Haus find ich ok...