Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Telefon-all-net-Flat + Internet ( auch wenn nach 500MB Drosselung, GPRS ohne Aufpreis ), SMS uninteressant wird nicht gebraucht.
Gern D Netz Anbieter.
Bitte um Angebote ...
lg mp2k2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Telefon-all-net-Flat + Internet ( auch wenn nach 500MB Drosselung, GPRS ohne Aufpreis ), SMS uninteressant wird nicht gebraucht.
Gern D Netz Anbieter.
Bitte um Angebote ...
lg mp2k2
Wäre da nicht die 1&1 Flat was für dich, die ist im Vodafone-Netz.
Ergänzung: 1&1 Allnet Flatrate, 29.99€ mtl. ohne Handy, 24 Monate Laufzeit, 500-MB Datenvolumen inclusive, gegen 10€ Aufpreis zusätzlich 1-GB Datenpaket.
Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...
Phone subvention
allNet Flat
+ ca 30 € = Monat passt leider überhaupt nicht zusammen :cool:
Eine Fullflat für 30 EUR im Monat ist Wunschdenken. ![]()
Die 1&1 Allnet Flat im Vodafone Netz für 30 EUR ist schon ein Preisknaller verglichen mit den Original Tarifen der Netzanbieter. Da bezahlt man mindestens (!) 60 EUR an GG.
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ihr habt echt recht, dass es keinen anderen Anbieter gibt.
Aber noch zusätzlich 10 im Monat + Zuzahlung ist ja nicht gerade wenig für ein Smartphone... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!