Such Vertrag: alle Netze Telefonie Flat, SMS nicht benötigt, Internet Flat

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Telefon-all-net-Flat + Internet ( auch wenn nach 500MB Drosselung, GPRS ohne Aufpreis ), SMS uninteressant wird nicht gebraucht.

Gern D Netz Anbieter.

Bitte um Angebote ...

lg mp2k2

16610LV

• Ergänzung: 1&1 Allnet Flatrate, 29.99€ mtl. ohne Handy, 24 Monate Laufzeit, 500-MB Datenvolumen inclusive, gegen 10€ Aufpreis zusätzlich 1-GB Datenpaket.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...

Phone subvention
    allNet Flat
    + ca 30 € = Monat passt leider überhaupt nicht zusammen :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Eine Fullflat für 30 EUR im Monat ist Wunschdenken. ;)
    Die 1&1 Allnet Flat im Vodafone Netz für 30 EUR ist schon ein Preisknaller verglichen mit den Original Tarifen der Netzanbieter. Da bezahlt man mindestens (!) 60 EUR an GG.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Vielen Dank für die vielen Tipps. Ihr habt echt recht, dass es keinen anderen Anbieter gibt.

Aber noch zusätzlich 10 im Monat + Zuzahlung ist ja nicht gerade wenig für ein Smartphone... :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!