-
Hallo an alle
bin auf der Suche nach einem Vertrag wo ich nur eine Flat in alle Netze habe. Reines Telefonieren. SMS, MMS oder Surfflat brauch ich nicht.....
Bin auf Angebote gespannt.... sollte natuerlich niedrig wie möglich sein... ggf. Handy oder Auszahlung..
lg mp2k2
-
Ich möchte auch auf Free Mail wieder zurück. Die 100 SMS sind ne feine Sache, aber jetzt lad ich all meine wichtigen Daten runter u dann brauch ich sie nicht mehr.
Wie komm ich aus der Sache am Besten raus.
Damals FAX ausgedruckt u gefaxt am selben Tag wurde die Kündigung zum Enddatum wirksam.
Jetzt gibt es diesen FAX Vordruck ja nicht mehr =(
Wie kann ich doch problemlos per FAX kündigen ( fristgerecht )
-
WD Media Player LAN
Poppcorn
-
-
Cool, dein Link zeigt mir 20,95 an :top:
-
Vielen dank. Also lag ich mit meiner Vermutung ganz gut.
Es ging mir ja darum, dass ich den Mehrpreis von 24 auf 27" sich ja noch im Rahmen halten.
Aber was mir auffällt ist, dass selbst die 27er nicht mehr als FULL HD bieten können 
Dann wird wohl zu Weihnachten ein schöner 27er unterm Baum liegen.
danke dir herold :top:
-
Das war ja halt meine Frage:
Entweder Geld ausgeben für einen IPS 24" oder ein "normalen" TFT mit 27er Grösse.
also siehst du das so wie ich, wenn man eh es fest an der Wand hat u davor sitzt,dann kann man halt das IPS Panel ausser Acht lassen.
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten. Lohnt sich eib Ips Monitor, wenn er fest an der Wand ist? meine Überlegung war, ob icb bei einem normalen Monitor nicht gleich zum 27" greifen soll. da bieten ja Samsung und LG ja genügend Modelle.
Vorteil IPS ist halt der hohe Blickwinkel aber wenn ich eh nur direkt davor sitze u es nur zum surfen, Filme gucken und ab und an paar Fotos bearbeiten wäre ja die Mehrkosten nicht unbedingt lohnenswert oder?
Würd mich über ein paar Meinungen und Erfahrungen freuen.
danke schonmal an alle.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ich häng mal meine bescheidene Frage hier dran.
Ich wollte all meine Apps von meinem jetzigen Win7 Rechner auf meinen Macbook mit SL umziehen.
da ich ja af meinem Ipad iOS5 habe u mein gekauften Apps im Cloud gesichert sind u ich je nach Bedarf sie installieren / entfernen kann ist es denn überhaupt noch notwenidig die Mediathek zu kopieren undauf d. Mac einzufügen?
Ich muss ja meinen Account auf d. alten Rechner deaktivieren u auf Mac aktivieren mehr nicht oder? Wie gesagt es handelt sich nur um Apps keine Videos oder mp3...
Alles anzeigen
keiner eine Idee? der Umzug findet morgen statt.....
noch eine frage können die apps auch auf einer ext platte liegen??
-
Ja auf jeden Fall danke an euch alle für die hilfreichen Tipps.
Aber die SSD findet jetzt ein Zuhause im Mac.
Ihr seid super ...