-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,
ich glaube auch am 22. aber bin mir nicht ganz sicher. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf genau 7,95€. Der Gutschein ist somit auch ohne MBW gültig. Vodafone Stars kann ich aber erst ab morgen durchführen da lt. Ansage die Registrierung der Karte noch keine 24 Stunden her ist. Es sind 10€ Guthaben auf der Karte 
So ein MI*** und da hab ich gleich zwei bestellt. Naja ist nicht sooooo schlimm, dann schenk ich meiner Schwester eins, wenn ich die VF Points eingesackt habe 
Also meine würde so lauten: 22x2= 44+5,95VK= 49,95-20GS= 29,95€ oder?
Dann hoffe ich es kommt bald.... schliesslich ist hier noch ein Kabel welches gern was erledigen möchte 
hast du SIM oder Callya LOCK?
Wie hast du bezahlt per KK oder bist du Rechnungskunde?
und jetzt BTT bitte!
btw: Wer hat es noch geliefert bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Wie gesagt, da kann ich nur vermuten, aber Leistungsbeschreibung und Preisliste würden meiner Meinung nach Sinn machen.
Eine solche findet sich z.B. unter http://www.congster.de/_downloads/mixed/summerFLAT.pdf
edit (übersehen):
Dort wird auch unter 3.1 (Tarifbedingungen) die von dir genannte Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten genannt.
Warum eigentlich nicht, die werden es dir doch sicher schnell und einfach sagen können....?
Alles anzeigen
Ja ich wollt eigentlich lieber hier die "objektive" Meinung einholen. Ich war mir auch sicher, dass es zwölf Monate waren, dann kündige ich jetzt einfach mal zum Ende April und dann schauen wir weiter.
Super und vielen Dank an euch und besonders an boozie :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,
ich habe heute das Samsung X150 von Neckermann bekommen. Obwohl der Betrag unter 25€ liegt wurde der Gutschein lt. der Rechnung ordnungsgemäß abgezogen. Das nenne ich mal einen super Service von Neckermann.
Das ist ja klasse. Haben sie dir wirklich 20€ abgezogen?
Darf man fragen wann du bestellt hast? Ich hab am 22. bestellt und bis heute nichts bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
mastaplan2k2
Ich nutze die Voipflat mit Call and Surf Basic an einer Eumex 300 ip -
funktioniert tadellos!
Wenn es bei dir klappt, dann sollte es ja problemlos bei der Speedport funktionieren und ich kann mein DECT Telefon weiter nutzen oder seh ich das falsch?
-
ich hab da mal eine Frage:
Auf der T-Com Seite steht was von Wechselgebühr. Die find ich bei dir aber nicht im ersten Posting die wird doch auch nicht berechnet von der T-Com oder?
-
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hab ein Speedport 700W und Call&Surf Comfort Plus bei der Tcom und einen TNet Anschluss.
Kann ich dieses Angebot wahr nehmen?
-
Zollgebühren auch inklusive?
-
Ich hab es ja online abgeschlossen und hab hier nur ein Schreiben von denen. Ich hab eine summerFlat, welches nicht mehr gibt.
Sofern mir bekannt ist war damals die MVLZ bei 12 Monaten und die ist ja schon längst über.
Was bedeutet bei denen LB und PL?
Ich hab auch keine Hardware damals bekommen.
edit: Jetzt bitte keine Tipps wie: "Ruf doch die Hotline an oder so!"
-
Ein Gutschein für schwacke aus d. Geplauder Thread, da mein Fahrzeug wohl zu alt ist 
a004-All-f8
-
Falls jemand einen Schwacke Code braucht:
a004-All-f8
Mein Fahrzeug ist wohl zu alt.