Beiträge von mastaplan2k2

Hallo hab im Kleinkram-Thread mal angefragt und leider versteh ich congster nicht so ganz :confused:

Also es geht sich um Folgendes:

Ich hab im Werbeforum mich auf C&Surf Comfort Plus umstellen lassen ( Antrag ist raus ).

Heute hab ich bei congster angefragt bzgl. meiner Kündigung und bekam diese Antwort:

Ich hatte darauf hin geschrieben, dass ich die MVLZ ( 12 Monate ) schon überschritten habe und zum 30.04.2007 kündigen möchte.

Darauf hin bekam ich folgende Antwort:

So jetzt stell ich mir die Frage was sie genau von mir wollen. Ein Kündigungsschreiben kann ich denen gern per FAX zukommen lassen.

Aber bin ich nicht in der Kündigungsfrist?

Wer hat Rat für mich?

Wenn ich rechne ist ja meine reguläre Vertragsdauer ja schon am 07/2006 vorbei.

Gehen wir mal davon aus, dass es jeweils um drei Monate verlängert wird, dann wäre doch April 2007 ( Ende ) ja richtig oder?

08.2006,09.2006,10.2006 ( 1. Verlängerung )
    11.2006,12.2006,01.2007 ( 2. Verlängerung )
    02.2007,03.2007,04.2007 ( 3. Verlängerung )

Also bin ich mit Ende 04.2007 ja in der 3. ( drei Monats Verlängerung ) Verlängerung und kann kündigen ( fristgerecht ) oder seh ich da was falsch?

Also wer kann mir helfen / aufklären?

Jetzt hab ich denen mal eine email geschrieben und das hab ich bekommen sie akzeptieren meine Kündigung nicht: :mad:

Also ich hab den Vertrag ja am 07/2005 abgeschlossen und die MVLZ war 12 Monate. Jetzt haben wir Ende 03/2007 und möchte zum Ende April/2007 kündigen.

Worauf berufen sie sich bitte schön?

Wer kann mir helfen oder soll ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Am 23.3. abends bestellt und heute kam das Samsung (22€ korrekt mit 20€ Gutschein verrechnet) und das 10€ Sagem wurde korrekt mit einem 10€ Gutschein verrechnet. Brauch also bei beiden jeweils nur die VK zahlen. :)

Kann ja nicht sein, dass deins früher gekommen ist als meins. Ich hab noch einen zehn-Euro-GS-Code von denen, der bis 28.03. gilt.

Mal schauen was sich so noch ergibt.

Ist er auch übertragbar?

Im Eingangsposting schreibst du ja, dass ein Vertag zustande kommt, wenn der Netzbetreiber grünes Licht gibt.

Was ist, wenn ich einen Laufzeitvertrag ( Twin Card ) nach ca. 5 Jahren gekündigt habe und es in eine Callya Karte umgewandelt habe und genaus diesen nach ca. drei Monaten wieder in einen z. B. von dir angebotenen Student V50 aktivieren möchte.

Können sie dort einfach willkürlich den Antrag verneinen?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das dürfte wohl im Endeffekt auf das gleiche hinauslaufen, nämlich Ersparnis von 25EUR, oder?

Nach oben oder nach unten?

Ciao

Ich hoffe doch nach unten.

Bin mal gespannt wie die Preisgestaltung beim N95 wird.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop:

Weil sie möchten, dass wir uns nicht nur übers tolle Handy freuen, sondern auch noch ein paar VF Stars Punkte bekommen und sie wissen was ein gutes Netz ist. :D:D
    ausserdem steht mir rot besser als rosa
    :D

Und zu deinem zweiten Problem lies mal deine PN´s ;)