-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Wie sieht es mit Erstebstellern bei Neckermann aus - geht das auf Rechnung oder gibt es da Probleme ?
Gruß
Der Auftrag wird von denen ohne Ankündigung storniert. Ist mir passiert, da ich bei der LG mp3 Player Aktion mit KK bezahlt habe.
Ich würd schnellstens die Hotline ( 0180 55 410 ) anrufen und das klären lassen.
-
Ich bin für einen eigenen "Neckermann-Schnäppchen-Thread" schliesslich hat conrad.de ja auch sein Eigenes..... :top:
um nicht ganz OT zu werden:
Bis wieviel GB unterstützt die Digicam denn die Speicherkarte? 2? 4? Bei 10 Mio. wirde sie ja schnell voll :p
-
Hab mal ein bisschen bei neckermann.de gestöbert.... die können auch anders:
:eek: 2. Wahl:

Technische Details:
Prozessor
Pentium 4 2,66 GHz
Arbeitsspeicher
256 MB DDR Ram
Festplatte
60 GB
Grafikkarte
Radeon 9000 64 MB
Display
15'' /38 cm TFT-Display
Laufwerk
Combo DVD /CD+RW
1299,00€
Wer macht bei denen die Preise? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Bei den Conrad Filialen, SD Karte 2GB von Transcend für 14.99,-
Lebenslange Garantie.
mfg
simon
wie lange gilt dieses Angebot? Eine Idee?
-
Sowas wäre nett, aber d. Preis schreckt mich leider davon ab es zu kaufen.

USB Raketenwerfer
Ganz witzige Sachen, aber leider mehr als gucken ist bei mir nicht erlaubt. ( Siehe Neckermann Angebote ) 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die Gültigkeit steht doch bei den meisten Shops erstmal da. Was die nachher draus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.. 
Also ich hatte bei dem 20€-GS mal gelesen, dass auch dieser nur 1x pro Kundenkonto einlösbar ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich wird bald die Info von einigen Bestellern kommen, die den 20€-GS auch 2x oder häufiger verwendet haben. Dann wissen wir es ja genau...
Ja ich weiss, dass es immer so ist mit der Aktualisierung der Website.
Aber bis ich es erfahre und die Cam in der Hand halte inkl. Rechnung ist das Angebot vorbei, aber auch 130€ ist ein guter Preis, da tun die 20€ nicht mehr so weh, wenn ich die Samsungs verkauft habe 
Bin mal gespannt wann genau sie ausgeliefert werden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du den 20€-GS jetzt zum 2. Mal eingelöst?
Dann hoffe ich mal, dass Neckermann sich an die Vorgaben hält und den GS kommentarlos streicht, wenn er pro Kundenkonto mehrfach eingelöst wird... 
Ja? :eek: Ist das so?
Mmh, wieso sagt mir das keiner? Kann ich die Hotline anrufen und es stornieren lassen?
Dann bestell ich es auf d. Namen meiner Freundin.
Aber es stand ja da, dass es gültig ist.
-
Ich hab jetzt auf meinem Konto noch einen Deko-Baum bekommen.
Bin mal gespannt wie die bloss auf so einen Preis kommen.
edit: Die Canon nimmt doch MMC und SD ne? Mal schauen wo es eins z. Zt. im Angebot gibt. 
-
Mein Gott ihr macht mich noch arm.....
Hoffe meine zwei X150 kommen heute an.
Jetzt hab ich die Cam auch gekauft... obwohl ich keine haben wollte, aber bei d. Preis inkl. Gutschein sind es ja knapp über 100€ da kann man wirklich nichts falsch machen.
-
Das werd ich dann machen und euch dann berichten wie es geendet hat.