Kann ich empfehlen. Super netter schneller Support..... von sotel.de
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wie wäre es denn mit einen TT - Bonus für die TTler hier?
:top:
Das wäre doch mal ein Anfang....
( bin irgendwie scharf auf d. USB Raketenwerfer )

-
Zitat
Original geschrieben von lissy2
Verkaufe privat, bei Ebay 122 positive Bewertungen (wobei ich meist der Verkäufer bin) also ich denke das ist eine ganz ganze Bilanz.
Komme aus München.
Bild kommt sobald ich die Telefone habe, ist eh klar.Wünsch dir viel Spass weiter hier:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Naja, wenn da jetzt jeder noch anruft ...Es sind ja nicht alle Erstbesteller ( siehe Samsung und LG Player )

Ich hab mir jetzt ein Kundenkonto einrichten lassen.
btw: Mein am 23.03. bestellten Samsungs sind immer noch nicht da

Die A640 ist noch bestellbar

-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Merci bien!De nada
-
Kann mir jemand sagen mit WEM neckermann.de liefert? DHL :top: oder Hermes? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Gelten die Saturn-Preise Bundesweit?Nelly2003
ZitatAlles anzeigenSaturn hat eine Neueröffnung in Braunschweig in den Schlossarkaden. Im Flyer sind ein paar gute Angebote. Unter Anderem:
Samsung R55-T5200 Piper Piano Black (Notebook) für---> 988€
PNY USB 2.0 Flash Drive 4GB --->22€
Asus A9RP-5A094A (Notebook)---> 499€
Packard Bell Imedia J9010 (Desktop PC)---> 799€
Canon IP4300 ---> 79€
Philips DVD-R 3450H (HDD DVD Recorder) ---> 199€
Samsung LE32R32 (LCD-TV) ---> 489€Wie gesagt, der Flyer hat ziemlich viele Angebote, dass hier sind nur ein Paar davon.
Grüße,
nelly -
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
mastaplan2k2: Bei meiner ersten Bestellung hab ich "per Rechnung" gewählt und die bestellte Ware kam bei mir an
Keine Ahnung, warum die bei Dir Probleme gemacht haben :confused:Aha.. naja mir egal... vielleicht lag es auch daran, weil ich bei der ersten Bestellung mit KK bezahlt habe... und ein wenig an meiner Bonität zweifeln oder Ihnen mein Name, meine Strasse, meine Stadt, mein Geb. Datum nicht gefällt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kannst Du das nochmal erläutern?
Die Frage war ja, ob es mit "Bezahlung gegen Rechnung" bei Erstbestellern Probleme gibt. Deine Antwort bezog sich aber auf Kreditkartenbezahlung.Also nochmal:
Ich hab ein Samsung x150 bestellt und dann hab ich erfahren, dass der GS ab 25€ gilt .. dann hab ich auf anraten von einigen TTler hier die Hotline angerufen. Die nette Frau hat mich an die Kreditabteilung weiter geleitet ( Nummer steht oben ). Dort sagt mir eine Frau, dass ich nicht per Rechnung bezahlen kann, da ich noch keine Bonitätsprüfung von denen hatte.
Dann hab ich gesagt, dass ich damals ( LG mp3Player ) mit KK bezahlt habe und das weiterhin auch kein Problem ist.
Und neckermann hält es auch nicht für nötig eine email o. ä. zu verschicken, wenn sie es stornieren.Dann hab ich zwei X150 von Samsung mit GS bestellt und KK gewählt.
Und das Gleiche auch bei der Digicam von Canon heute.
@Konfusius#
Wer sagt es? Hast du mit der Hotline oder ich telefoniert?

-
buch.de
GS 5€
gültig bis: 31.12.2007
MBW: 25€
ADTTXYSXWMFEVLHX
War bei Zimbo Krustenbraten mit dabei.