-
Jetzt abgesehen vom Canon Schnäppchen, aber wer kann mir was über seine Bestellung von den Samsung X150 sagen? Ich hab es am 23. bestellt und bis heute nichts angekommen. Einige haben es schon in den Händen und haben auch gleichzeitig bestellt.
Also Jungs... langsam mach ich mir meine Gedanken.
unter mein Kundenkonto steht noch "In Bearbeitung" 
-
Und für all, die noch bestellen wollen....
Die Cam ist aus d. Programm... 
Und jetzt aber wirklich BTT..... ( bis ich meine Cam hab )
-
Re: Frankreich sucht den Superstar
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
der Mann ist ja richtig beeindruckend :eek: :top:
http://www.businessnews.com/vi…85223eebbfa5c4ab0394c8f9a
Der Typ ist krass, aber wenn er nicht singen kann fliegt er doch eh nach d. "Recall" wieder .....
-
Mir persönlich gefällt die IWC besser, da man die Chronofunktion nicht oder gar nicht verwendet.
Sie sieht auch edler aus und nicht so sportlich. Die IWC erinnert mich sehr an die alten Fliegeruhren.
Statt der linken von WEMPE würd ich mir die Omega Speedmaster anschauen, die gefallen mit optisch auch besser und preislich liegen sie ja auch nicht weit voneinander entfernt.
-
Was hast du denn nun bezahlt? Nur mal so aus Interesse..... nicht, dass sie dir WoW Gold angedreht haben?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Was hält dich davon ab, die Seite aufzurufen und es selber herauszufinden ?
Ich war vorhin auf d. Seite, aber leider hab ich nirgends lesen können, ob es was kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.
zwei drei Seiten vorher hab ich es auch gepostet, dass sie meine storniert haben ohne jegliche Info.... nur mit der Begründung, dass ich Neukunde bin und auf Rechnung bestellt habe.
Wiederum hat ein anderer User es telefonisch bestätigt bekommen, dass er "angeblich" seine Ware bekommt.
Aber um ganz sicher zu sein würd ich euch raten die Kredithotline von denen anzurufen und nicht die normale Hotline...
0180 55410
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Heute haben sie nochmals reduziert auf 12,95 Euro die 2 GB Variante.
Hinzu gekommen ist die 1GB Variante für 5 Euro!
Es sind die Standard Transcend Karten, mit meiner G7 schnell genug 
mfg
simon
Alles anzeigen
gilt dieses Angebot auch offline in den Shops?
-
Ich hab nach der Samsung Aktion ein Kundenkonto und heute die Cam bestellt. Leider kann ich es auch dort online nicht sehen... haben sie es abgelehnt? Wohl kaum, da es ja bei der Samsung Bestellung auch nicht steht.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Aronia,
Also so neu kann das Teil nicht sein. Außer Du meinst ein anderes, noch "exklusiveres" Gerät
Vielleicht mit echten Laser zum abfackeln von irgendwelchen Sachen :eek: