Für den einen oder anderen interessant, die auch noch was Gutes tun wollen :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich wusste doch, dass ich die Uhr kenne.... also wer heute die Happy Hour verpassen sollte kann es hier für 126€ zzgl. Versand sich kaufen.
http://www.1-2-3.tv/v2/index.php?id...3tvproducts_pi1[showUid]=39100&cHash=451960f6de

btw: Es gibt dort auch andere Modelle von dieser Traditionsfirma...
-
Um jetzt mal auf ein anderes Thema zu kommen:
Hat jemand schon die Telefone bekommen? ( Samsung X150 ) ich mein bis jetzt kaum gelesen zu haben, dass jemand sie bekommen hat bis auf zwei oder drei User...
Ich hab meine immer noch nicht

-
Noch hält sie keiner in der Hand....

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Heute in der Happy-Hour: der Original "Pro7-Gameshow-Marathon"-Schokobrunnen!
für 29,99€... Klickstu hier!Das ist doch nichts.... hier eine Constantin Durmont Uhr von 950UVP heute nur 99,00€ :eek: :eek:

-
Re: Nächste Stufe erreicht
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Meine Canon soll laut heutigem Schreiben (Briefpost) in ca. 3 Wochen ausgeliefert werden.Nochmals herzlichen Dank an den uneigennützigen Tippgeber! :top: :top: :top:
Ist ein Schreiben schon ein gültiger Kaufvertrag oder erst die Auslieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wie wärs damit (Sony/CD/MP3 für 65€).Das Teil ist wirklich lecker...
Hab vorher ein JVC gehabt... ähnlich wie G521 ist absolut klasse das Teil.. liest alles mögliche an CD´s auch selbst gebrannte Teile...
Übrigens hier ist ein Pic und versandkostenfrei bei amazon.de

http://www.amazon.de/Sony-CDX-…-de&qid=1175198490&sr=1-5
P.S. ein weisses Radio hat ja nicht jeder

-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
...komischerweise läßt sich die Cam immer noch über die Artikelsuche u. Nr bestellen...
die haben ihr Bestellsystem warhaftig im Griff
incl. Bestellbestätigung :pWie kommst du da drauf?
edit: Langsam denk ich, dass neckermann.de nur Personendaten und email-Adressen für Spam sammeln wollte..... Marktforschung halt.... wer wo wohnt u. wie geil er auf Angebote ist.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
ne email mit der stonierung hat aber noch niemand bekommen,oder?Das gibt es bei neckermann.de nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hat jemand mit KK bestellt und wurde bei ihm auch storniert? Nur so aus reiner Interesse
Ich....
Cam wurde storniert..... Dekobaum steht weiter "Lieferung Ende März"
btw: Meine zwei Samsung X150 sind immer noch nicht da.