Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• bestellt wurde vermutlich für mehr, nur "behalten" wird nur ein produkt für 5 euro.
    rest wird, so vermute ich, zurückgehen.

• Yves Rocher Sorry Mail (17x erhalten):

Sehr geehrter Herr Strupo,

wir bedauern sehr, dass Sie heute aufgrund eines technischen Fehlers unseres Dienstleisters eine E-Mail von unserer Firma erhalten haben, die nicht für Sie bestimmt war.

Bitte seien Sie versichert, dass wir sofort alles Notwendige unternommen haben, um so einen Fehler künftig zu vermeiden.

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie eine kurze E-Mail an kundenservice-de@yrnet.com, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wir entschuldigen uns in aller Deutlichkeit.

Ihre Sabine Wagner
    Leiterin Kundenservice

---
    17x die gleiche Mail, boah!

• haha, die hab ich auch bekommen, aber noch ne andere ebenfalls (ungefähr genauso oft, nerv):

Liebe Frau ____,

aufgrund eines technischen Problems haben wir Ihnen heute versehentlich
    eine E-Mail mit Geburtstagswünschen geschickt.
    Uns ist das sehr peinlich und wir bitten Sie, das Missgeschick zu entschuldigen.

Als kleine Entschädigung dürfen Sie selbstverständlich Ihren Gutschein-Code
    einlösen, auch wenn Sie heute nicht Geburtstag haben: geben Sie Ihren Code
    bei einer Bestellung im Internet im Warenkorb ein und wir ziehen Ihnen 5,00 Euro
    von der Rechnung ab.

Für weitere Fragen stehen wir rund um die Uhr unter unserer kostenlosen
    Service-Nummer 0800 8000 880 zur Verfügung. Oder senden Sie eine kurze E-Mail
    an kundenservice-de@yrnet.com.

Wir bitten Sie nochmals, die Störung zu entschuldigen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Sabine Wagner
    Leiterin Kundenservice

• mytoys.de Neukundengutschein

Der Zeitschrift "Eltern" lag dieses Mal ein "Mytoys.de-Willkommensgutschein" bei, also als Neukunde bekommt man 10€ bei Mindestbestellwert von 25€.
    Da ich noch was brauchte, bin ich und meine Mum jetzt Neukunde - hat prima geklappt auch bei reduz. Artikeln.

CODE: JC9RDPT7H79F

Ist kein pers. sondern universal Code
    Grüße

• Merci bien!

• Kein Gutschein an sich, aber trotzdem für den ein oder anderen interessant:

buch.de

Zitat

Jetzt versandkostenfrei!

Information für unsere Kunden:

Ab sofort liefert buch.de alle Bestellungen innerhalb Deutschlands vorübergehend versandkostenfrei aus. Für Bestellungen bis zum 30. April, 24 Uhr gilt: Es werden keine Versandkosten berechnet. Dies betrifft alle Produkte im buch.de-Shop, darunter Bücher, CDs, DVDs, Spiele, Software und Blumen.

...

• Danke für den Tipp - seit wann kann man bei buch.de eigentlich nicht mehr per Lastschrift bestellen? Hab das eben ganz erstaunt bemerkt als ich die Chance gleich mal für ne Bestellung genutzt hab.

Oder liegt das vielleicht nur daran, dass ich seit bestimmt fast 2 Jahren da nichts mehr bestellt hab, denn ich meine mich zu erinnern dass das bei meiner allerersten Bestellung vor vielen Jahren auch mal so war und dann erst ab der 2. ging!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!