Ich hab von Neckermann jetzt einene 10Euro Gutschein bekommen. Kann ich ihn ganz normal wieder für die gleiche Aktion Samsung X150 verwenden? Blöd muss ich jetzt nochmal Versand bezahlen. ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Während des Bestellvorganges stand es, dass der GS gültig ist. Aber bei der Bestellbestätigung per email stand da nichts davon drin. Bin mal gespannt wie die beiliegende Rechnung aussieht.
btw: Wieso fragen sie eigentlich nirgends nach einer Personalnummer oder ähnliches? Wie wird die Karte registriert?
-
Ich hatte mal einen Tag lang kein DSL.... darauf verzichte ich doch nicht freiwillig... schliesslich bezahl ich ja dafür jeden Monat meine Rechnungen

-
Mein nächster VF Vertrag wird auf jeden Fall ein N95 auch wenn es mit TT6 mit einer externen Maus läuft.
Dann wird mein 9300 oder 6310i leider leider gehen müssen.
Das Ding ist hot.... :eek:
-
Bei mir genau so.... Hätte ich es gewusst hätte ich was anderes noch dazu bestellt, wenn die MBW bei 25 liegt. :flop:
-
Ich bestell gerade das Samsung. Weiss jemand was über den MBW? Sonst würd ich noch was kleines dazu packen!
-
Lock bekannt? Man muss ja nicht alles glauben was da steht.
-
Fahrradfachhandel deines Vertrauens? Kostet doch nichts zu Fragen.....

-
Frage: Würde theoretisch TT Navigator 6 drauf laufen?
Lt. TT Seit läuft es ja auf einem N80
-
Also ich hab noch keinen Garantieansprüch an o2 stellen müssen, aber ich weiss es von Vodafone so, dass es reicht, wenn man den Lieferschein ( wo meist auch die IMEI Nr, Modell etc. drauf steht ) mitbringt und es wird dann problemlos bearbeitet.
Wenn da deine Unterschrift drauf steht ist eigentlich wurscht...