-
Re: Zuschlagen ??? " Sony CDX R 35 MR "
Zitat
Das ist echt ein Hammerpreis. Blöderweise hab ich schon von einem netten Forumsmitglied ein anderes Radio gekauft. Aber vielleicht bekommt meine Freundin eins.
Danke für den Tipp :top:
-
Re: Verkauf von Nokia-"Werbeartikeln" zu überteuerten Preisen ?
Zitat
Original geschrieben von H&S
Wer so ein Säckchen haben möchte, einige kann ich davon ebenfalls gratis weitergeben 
Gruesse vom KURTi
Ich hätte gern zwei solcher Säckchen...
Weiteres gern per PN.
-
Toller Threadtitel :flop:
Und ich dachte schon mein Compi kann scharf schiessen. 
-
N95 Dummy
Kaum ist das Teil raus schon gibbet es wieder Bekloppte.
Ich stell mir gerade die Frage:
Sind die Leute so scharf auf ein Dummy und geben soviel Geld aus oder glauben sie wirklich, dass es ein N95 ist?
http://cgi.ebay.de/Original-No…36701QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Also liefert Neckermann Original Callya Karten? Hoffentlich kommen sie puenktlich genug, damit man sie noch "werben" kann.... Diese blöde 10-Tage-Frist von VF :mad:
-
Ich mach ihn jeden Abend aus, wenn ich schlafen gehe. Das müsste reichen für den Klimaschutz.... :top:
-
So hab das Samsung jetzt zweimal bestellt und per KK gewählt. Mal schauen, ob sie den GS angenommen haben, wenn nicht, dann bekommen die es postwendend wieder. 
So jetzt such ich mal nach meinem V200 Serienkabel..... irgendwas wird man ja wohl damit noch anfangen können 

Nachtrag:
Falls jemand leer ausgehen sollte:
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zzgl. 5€ Versand ergo 22,90€
-
Kann ich nicht bei der Hotline anrufen und sie sollen mir ein zweites reinpacken? Dann komm ich mit d. MBW doch hin.
edit: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Sie haben in der Kreditabteilung meinen Auftrag einfach storniert.
Kann nur gegen KK bestellen, dann tu ich es einfach mal....
btw: Wieviel ist denn der Gutschein von neckermann Wert? Kann man mehrere einlösen?
Gruss mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wo einlösbar? Frittenbude?
I´m soooo sorry.....
neckermann.de
btw: Also galt dieser Gutschein, den man in den vorherigen Postings nur bei einer MBW von 25€? So ein Mist.....
-