Shutdown Day am 24.03.07

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    ich bin Samstag eh auf Deutschen Autobahnen unterwegs, da ist nichts mit Rechner... sogesehen: "Ich bin dabei!!!!" :D

Nein, bist Du nicht! :D
    Oder fährst Du mit einem alten VW Käfer? ;)

In modernen Autos steckt mehr PC-Power als in einem alten Pentium :p Ohne würde weder ABS, ESP funktionieren, ganz zu schweigen von Deinem "Boardcomputer" für Verbrauch und natürlich auch das Navi. Und wenn Du das in Deinem Auto alles deaktivierst, fährt er erst gar nicht los :D

SCNR!

• Morgen bleibt mein Laptop an! :D

Begebe mich die ganze nächste Woche in eine Internet- und PC-lose Zone, dass muss genug sein... :D:(

Gruß, lazybee

• Re: Re: Shutdown Day

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Prima, dem Aufruf folge ich nur zu gerne. Muß morgen jedoch von 09.00 bis 16.00 Uhr arbeiten. Mal sehen, wie ich die Zeit ohne PC nutze ... bei Rückfragen von meinem Chef, verweise ich dann auf die Aktion. :D;)

Heiter & herzlich
    Laubi

Ich bin auch schon gespannt wie mein Chef darauf reagieren wird :D

• Dusa, keinen alten käfer, nen alten bentley ;) aber das tut nichts zu sache hier ;) Nur soviel sei gesagt, der hat auch keinen PC an Bord ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• hmmm, mal sehen wenn es sich ergibt kann ich den Rechner auch mal aus lassen.
    Aber nur "wenn es sich ergibt"....... :D

• Ich mach ihn jeden Abend aus, wenn ich schlafen gehe. Das müsste reichen für den Klimaschutz.... :top:

16610LV

• Ich bin dabei.
    Aber nicht aus dem o.g. Grund, versuche am WE meinen Rechner
    Grundsätzlich nicht anzuschmeissen.
    (puuure Zeitrauberei das I-net kann ich Euch sagen....ah wem erzähle ich das:D )

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Überstehen würde ich 24 Stunden ohne www sicher, an Neujahr war ne Freundin von mir total traurig, und da war ich deutlich länger als 24 Stunden nicht im www weil ich so genug zu tun hatte.

Aber wegen so nem Shutdown-Day werde ich nicht offline gehen.

Ganz im Gegenteil, wir könnten doch hier auf TT versuchen die 1827 zu knacken. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    hmmm, mal sehen wenn es sich ergibt kann ich den Rechner auch mal aus lassen.
    Aber nur "wenn es sich ergibt"....... :D

Schön gesagt :D

"Wenn es sich ergibt" dass mir eine Fee morgen 5000 € auf den Frühstückstisch legt, werde ich bestimmt einen großen Bogen ums Laptop machen und stattdessen eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt machen :D :p

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!