ZitatOriginal geschrieben von knocker
Etwas mehr Infos bitte....
Das ist hier bestimmt nicht gern gesehen.
Ich sag nur "Strassendeckel" ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Etwas mehr Infos bitte....
Das ist hier bestimmt nicht gern gesehen.
Ich sag nur "Strassendeckel" ![]()
![]()
Hab heute gelesen, dass man HansHans zum Laufen bekommt...
Generell find ich es auch gut, wenn man aktuelle Bilder von der CeBit hier postet, aber schau dir bitte mal die Fotos im ersten und zweiten Posting an.. die seh ich auch so.... und da ist nichts Interessantes.
Wenn die Bilder von Handys oder interessanten Ständen sind gern, aber die oberen .... naja....
Was mir gerade einfällt..... einen USB Stick... das wäre eine feine Sache.... da wäre ich selbst zu geizig für .... aber geschenkt ist geschenkt.... :top: ![]()
:o :o :o
Bitte Schloss
Wie wäre es mit einem Paket DVD Rohlinge.... kann man(n) immer gebrauchen.
Für die Wohnung würd ich mich selbst über eine Stehlampe freuen.....
Wo sind die ganzen Schnitten? Lohnt sich ja nicht
Hallo Jungs,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bekomm bei Sims2 mit Addon Haustiere nicht ein fertiges Haus auf einen fertigen Grundstück gebaut. Leider konnte mir spieletipps.de oder google nicht weiter helfen.
Dort findet man überall stehen: Aufs Haussymbol und dann auf Grundstück klicken, aber das geht nicht. Nachdem ich ein fertiges Haus ausgesucht habe kann ich es auf ein Grundstueck platzieren aber mehr passiert nicht. Geld usw ist vorhanden...
Wer hat Rat?
Also wenn du mitten in der City bist, dann dauert es wirklich ewig manchmal. Hab keine Nokia Maus, aber eine von Holux....
Aber wenn sie dann läuft, dann erstklassig....
also @Threadsteller.... mach dir keine Sorgen....