-
Zitat
Original geschrieben von julchenh
Was würdet ihr zu diesen
"GEb nen Stern deinen Namen"
Oder "Adelstitel" Angeboten bei Ebay sagen?
:p Das für zehn Euro? Dann kannst du mir auch gleich das Geld überweisen u. ich schenk ihm ein Stern... :p
Matador, FHM, Playboy das wäre doch eine Alternative.... ( natuerlich nur wegen den politisch korrekten und informativen Berichte )
-
Schenk ihm die Zehn Euro in bar..... wenn du ihn noch nicht gut kennst, kannst du ihn ja "näher" kennenlernen.... 
-
Wenn es wirklich klappen sollte HansHans draufzubügeln, dann wäre es wirklich ein klasse Gerät....
Das Lager ist bei denen immer noch voll.... warten wir mal ab was die ersten User dazu sagen...
-
Aus d. Augen aus d. Sinn 
-
http://www.lahoo.de per Nachnahme bestellen. Ist meist nach 2-3 Tagen geliefert. :top:
-
Für einmal in den Urlaub fahren? :eek: Naja dann tausch ich lieber das Geld vorher um. :cool:
-
Ich hab mal einen Fernseher ( 37cm ) gekauft und er hat nach ca. 2-3 Wochen stark gebrummt. Also ab zum MM und gesagt, dass das Teil brummt.... er hat einen neuen holen lassen u. gesagt, wenn es weiterhin auftritt, dann kommen sie wieder. :top: :top:
Ich denk einfach, wenn man sachlich und nett dahin kommt und sein Problem schildert, dann helfen sie einem gern und nimmst das Rückgaberecht in Anspruch....
-
-
User-ID 3644
:top:
TT ist topp...
-
329€ zzgl. Versand - ohne BS ( Vista Home Premium +80€ )
Bis jetzt nur Positive Erfahrung gemacht. Netter Support :top: