Nimm Tesa-Film oder den neuen Pattex Sekundenkleber..... :p
Aber ehrlich ein TYP mit Handyanhänger :eek: sehr mutig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm Tesa-Film oder den neuen Pattex Sekundenkleber..... :p
Aber ehrlich ein TYP mit Handyanhänger :eek: sehr mutig :top:
kostenlos :confused:
Kann jemand freundlicherweise paar LIVE Bilder posten?
Hab leider mit der Suche nichts gefunden.
Das Geld wird nach einigen Tagen aufs Absenderkonto zurückerstattet.....
( So ist es zumindest bei der Sparkasse )
Ich kauf seit Jahren hier ein:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=10

Und das haben sie im Angebot:
http://www.premiumoutlets.com/brands/index.asp
Qualitativ gut und geschmacklich in meiner Höhe:
nautica, TH, RL, Lacoste, Boss, Billabong, DKNY, American Eagle ( irgendwie kann ich mich mit A&F nicht anfreunden )
ZitatOriginal geschrieben von chico
Mir ist jedes geil bedruckte Shirt von H&M lieber als ein gebrandetes gelabeltes Markenshirt.
Dafür find ich es traurig, wenn ich irgendwo hingehe, ob abends oder tagsüber im Cafe, Disco oder Einkaufen, dass jeder zweite dieses Shirt / Oberteil an hat.... :flop:
Ich muss mich in den Sachen wohl fühlen, ob es ein Markenteil ist oder nicht... ich trag auch gern Hemden von H&M, weil sie einen guten Schnitt haben.
Ich kauf auch bei P&C, Anson´s ein, aber dann meist ihre Eigenmarken McNeal etc... die haben ganz schicke Badeshorts usw....
Ich hab hier eine 1,50€ Energiesparlampe von OBI nennt sich SENECA oder so Ähnlich.
Die hab ich ca. täglich 3-6 Stunden an und sie hat jetzt zwei Jahre durchgehalten.
Und das find ich mal Topp.
Auch wenn ich vier oder acht € für eine ausgeben würde wer garantiert mir, dass es die 6000 oder 15000 Stunden hält? Osram und Co. gehen davon aus, dass man die Lampe täglich zwei Stunden benutzt und das haut bei mir vorne und hinten nicht hin....
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
So vippig können 0162er Vorwahlen nicht sein.
Gruß Gunn
Mich grault es diese 0162-er Nummern als Vertrag zu haben. Ich meinte oben damit, dass ich irgendeine Nr bekomme u sie dann komplett tauschen lasse.... am Besten eine 0172 oder 0173-er ....
Kostet doch glaub ich 15€ oder so....
btw: Ich hab hier ja noch eine Vertragskarte, die bald in eine Callya umgewandelt wird.... hab dafür noch eine Twin-Card... ist sie immer noch funktionstüchtig? Beide?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kein Thema, ggf muss ich aber 20e Aufpreis nehmen, da Debit-Credit Wechsel nicht in unsere Vereinbarung zählt!
Debit-Credit? Dann mach ich lieber einen neuen Vertrag und lass mir eine vippige Nr vom Bekannten für kleines Geld geben....
Ist es möglich eine Ex-Vertragskarte ( jetzt Callya ) wieder in einem Studenten Vertrag zu aktivieren?
Da hat der Nachwuchs ja auch einen C im Namen!
Auch von mir alles alles Gute...... :top: ( auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne )