-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Noch keine Info, bei Vodafone sind zB alle Studententarife bis 31.03.07 befristet.
Bitte alles zusenden, per Post oder Mail!
Was heisst befristet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Studententarife einstellen oder?
-
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Angebote im April weiterführen kannst?
btw: Brauchst du die Imma-Bescheinigung in Original oder Kopie per Fax?
-
Ich weiss auf jeden Fall, dass er ne Menge verdient hat, aber dafür Stress ohne Ende hatte.
Ich erinner mich an einen Fall wo er nach Amerika fliegen musste, weil ein Motorradfahrer einen Unfall hatte und er vor Gericht beweisen musste, dass es nicht an d. Helm lag und Schuberth Helme hat gewonnen.
Threadersteller:
Ich werd sie mal gaaaaanz vorsichtig "anfragen".

-
kurz OT:
Hättest du mich das vor 1,5 Jahren gefragt..... der Vater meiner Ex war CEO von Schuberth in Magdeburg 

Aber ich kann ja mal fragen......
-
Re: Re: Tja...
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Und was ist mit dem Tod?
Der kostet das Leben 

-
Bitte für mich eintragen:
Webtigger
netter persönlicher Kontakt! TOPP Ware! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Jo der war gut! 
Die Sprache wird er wohl am besten verstehen! 
Andere wollen keine andere Sprache verstehen. 
Ich würd direkt zur Polizei gehen oder halt einen Bekannten bei VF "befragen"
Aber vielleicht hat er ja seine Karte auch vom Trödel, da kann man lange bei VF suchen.
-
Kämpfe von den beiden schau ich mir lieber im TV an....
Da weiss man, dass man nie zu spät ins Bett kommt.... :p
Die von DSDS waren aber sehr erstaunt, dass sie "so schnell" wieder "dran" waren.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens

Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Was für ein Zufall..... genau den Koffer hat meine Schwester meinem Vater vor zwei Tagen geschenkt.
Gute Wahl :top:
Ich empfehle meist für Reisen und Co. Samsonite.... sind nicht mehr sooooo teuer wie damals....