ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
1. Laden:
Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!
Wäre das Handy, dann gesimlockt gewesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
1. Laden:
Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!
Wäre das Handy, dann gesimlockt gewesen?
Vielleicht war ja jemand mit diesem neuen BT - Armbanduhr in deiner Nähe....
Ist minimal länger....
Mein Schwager trägt XL .....
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Erkläre ggü. dem Anbieter (als Einschreiben Einwurf), dass:
............
Flatty
Ach ich würd da keinen müden Penny mehr ausgeben.... einfach ein Formschreiben per email und gut isset.....
Sind in einigen Ländern schon Ferien? 12-stöckiges Möbelhaus..... warst du mal eben in Dubai? Amerika? :p :p ![]()
Leider find ich auf der o2online.de im Impressum keine Fax Nr um meine Kündigung zu verschicken. Hat jemand eine Nr für mich, die 100%ig die Richtige ist?
Ignorieren und gut isset.
Hab mal irgendwo hier im Forum ein "Formschreiben" eingestellt. Einfach deine Daten eintragen und abschicken. Hat wohl bis jetzt bei einigen ( und bei mir selbst ) gut geklappt.
Hab seitdem nichts mehr von denen gehört.
Dreimal falsch eingeben und dann den SuperPin anhand der Unterlagen eingeben wie beschrieben!
Und dann neuen ( u dann aber auch merken ) eingeben :cool:
Danke, aber ich werd doch lieber Ablauf eintragen ( und nicht Abaluf ) ![]()
Also bei ebay werden Originale angeboten. Ich bin mir aber sicher, dass da mind. 90% B-Ware ist. Es geht mir allein nicht um den Preis, sondern um die Wucher-Versandkosten.
Kassiert wird ca. 7€ und der Akku allein kostet zwischen 10-15€ und da weiss ich selbst nicht mal, ob alle als B Ware deklariert werden?
Ich dachte hier hätten ein paar TT-Händler einige Akkus zu fairen Preisen + fairen Versandkosten.