ZitatOriginal geschrieben von booner
MorgenJa, seit über 2 Tagen.
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
MorgenJa, seit über 2 Tagen.
:apaul:
Wollt es auch gerade bestellen.
Leider ausverkauft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
"1111" ging auch bei mirDie 1000 Stars sind schon da
Wisst ihr ob es möglich ist seine CallYa(s) und seinen Vertrag irgendwie auf ein Kundenkonto zusammenzufassen?
Hi,
bei mir klappt die 1111 nicht bei der Erstanmeldung. Ich versuch es morgen einfach mal. Hoffe bis dahin sind nicht die kostbaren Points weg.
Leider hab ich keine so vippige Nummer..... aber macht nichts... wie heisst es so schön: Einem geschenkten Gaul.....
:top: :top: :top:
Hallo,
vielen Dank an den edlen Spender. Hab heute meine Karte bekommen. :top:
Frage:
Wie lautet mein Kennwort? Die Karten vor d. Oktober 2006 waren ja die ersten vier Ziffern vom SuperPin.
Was muss ich tun um es bei VF auf der Homepage anmelden zu können? Hab keine Zeit und Lust die Hotline anzurufen.
Würd mich über eine Info freuen.
Ich hab auch noch keine bekommen... ist kein Halsbruch, aber hätte mich auch gern über eine evtl. vippige Nr oder 2000 VF Punkte für lau gefreut
Ich hab z. Zt. einen V100+ 40SMS Paket + 1 VF HappyAbend + 1 VF HappyWochenende.
Da ich aber diesen Vertrag nicht mehr weiter nutzen möchte und gern in den Studenten Tarif wechseln möchte u. es meinen Bruder geben möchte. Was muss ich tun bzw. beachten?
Gern persönliche Infos per PN.
Gruss mp2k2
Und deshalb wundert mich es wieso ich eine email bekommen habe. Hatte diesbezüglich noch nie sonst eine email von denen bekommen.
Hat jemand auch email Post von amazon bekommen? Da es nicht als Spam gemeldet wurde hab ich wohl eine .zip Datei als Anhang bekommen wo ich einen Sony Lappi gekauft haben soll? Wer hat auch so eine Mail bekommen?
Vielleicht hat er ja ein nettes Mädel kennengelernt und sie hat ihm ihre Nr. samt Handy gegeben, damit er sie auf jeden Fall anrufen soll....
( oder doch ein ER? )
Der Threadsteller
könnte ja, wenn die Zeit es erlaubt eine Liste beim Eingangsposting schreiben wer alles dabei ist.... oder einfach wie handyhexe.de uns einfach überraschen ..... :top: