zumindest für ny gilt dies, aber in diversen staaten gibts auch die einkaufs-steuer nicht...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Als ich am 18.2. von Bielefeld nach Soltau fuhr,waren an jeder Ecke der A2 2-3 Polizei-Autos und auf je 1km Autobahn fuhren dann nochmal 5 Polizei-Autos.
Hat jemand zufällig ne Ahnung was da los war?
-
Vielleicht wieder so eine Groß angelegt Verkehrskontrolle geplant oder so. Ansonsten sind Polizei (insbesondere ZOLL) Fahrzeuge auf der A2 nix besonderes, schließlich ist das die "Polen Autobahn".....
Grüße
-
Ok.Vielen Dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich würde sagen:..., aber erschrocken habe ich mich ja schon.
wenn sich sonst keiner meldet, dann nehm ich das. dankeschön.
-
Deutsche Post - Postidentverfahren
Hallo,
die Deutsche Postet bietet ja ein PostIdent-Verfahren an, um Personen zu identifizieren. Bspw. bei Kontoeröffnungen per Post.
Wo genau kann denn dieses PostIdent-Verfahren durchgeführt werden? Die FAQ der Post-Webseite sagt, das geht nur in "Postfilialen". So etwas habe ich hier leider in weitem Umkreis nicht mehr, das was ich hier noch habe, nennt die Post IMHO "Postagenturen" und unterscheidet diese klar von den eigenen Filialen.
Wenn ich auf der Post-Webseite allerdings eine Filialsuche mache, dann werden diese privaten Postagenturen auch aufgeführt und mit einem Filial-Icon versehen.
Geht das PostIdent-Verfahren also auch in solchen Agenturen? Hat das evtl. jemand von euch schon mal ausprobiert?
-
Postident geht auch bei den Agenturen. Einzige Unterschied zwischen Agenturen und normaler Filiale ist, das die Agenturen nach Umsatz bezahlen und bei der Filiale die Angestellten von der Post bezahlt werden.
Mal ne andere Frage wie behalte ich meine Eplus, eine Umwandlung in Prepaid ist laut Hotline nicht möglich, welcher No-frill Anbieter im Eplus Netz bietet zur Zeit die besten Konditionen zur Rufnummermitnahme.
Und ich möchte kein Neuvertrag abschließen und mir das Geld dann auszahlen lassen, sondern am besten Prepaid.
typ. -
Hat jemand auch email Post von amazon bekommen? Da es nicht als Spam gemeldet wurde hab ich wohl eine .zip Datei als Anhang bekommen wo ich einen Sony Lappi gekauft haben soll? Wer hat auch so eine Mail bekommen?
-
Spam/Phishing/Viren-Müll - hab ich auch mehrfach auf versch. Adressen bekommen - einzig verwundernswertes Merkmal: Zieladresse war u.a. eine E-Mail-Adresse, die ich ausschliesslich für Amazon-Korrespondenz verwende :eek: :confused:
-
Und deshalb wundert mich es wieso ich eine email bekommen habe. Hatte diesbezüglich noch nie sonst eine email von denen bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!