ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Würdest du es auch geschenkt nehmen :eek: ?
Jedes Modell bitte zwei Stück! ![]()
Hol sie dir doch in Prepaid Pakete.... da gibt es Wege.... :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Würdest du es auch geschenkt nehmen :eek: ?
Jedes Modell bitte zwei Stück! ![]()
Hol sie dir doch in Prepaid Pakete.... da gibt es Wege.... :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Reicht diese Speicherkarte für mein Navi aus?
Bestimmt.... ![]()
:cool:
Um nicht ganz OT zu werden:
Wo bekomm ich denn günstig eine 2GB RS-MMC für mein Nokia 9300 her?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brodit24
Die ProClips für den Fiat und den Renault werden nicht in die Lüftungsgitter, sonder darüberhinweg montiert. So bleibt das Gitter beweglich, ohne das der Clip sich immer mitdreht.
Gruß
Brodit24
Hallo Brodit24,
vielleicht interessiert es ja auch dem einen oder anderen.
Ich fahre selbst einen Renault Clio und anhand eurer Seite wird das Teil ja übern Lüftungsgitter montiert. Da hab ich mal zwei Fragen:
A) Wird dadurch das Telefon / Gerät nicht unnötig erhitzt / erwärmt durchs Gebläse?
B) Da ich meinen Commi 9300 auch gern als Navi nutzen möchte ist es ja kaum möglich, da ich ja nicht auf Fon schauen kann während der Fahrt....
Würd mich über eine Info freuen!
Gruss mp2k2
Welche Staffel ist denn die Aktuelle von C.S.I. Miami und wann strahlt RTL die darauffolgende Staffel aus?
Ist mir eben aufgefallen, dass der erwachsene Sohn von Rocky Balboa im sechsten Teil auch der Schauspieler Peter Petrelli ist.....
aber find ihn in Heroes besser :cool:
blubb
und bald ist schneller ein Schloss da, als du "blubb" sagen kannst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Also nix mit "silberner Karton = ohne Lock"!
Axelchen
Lock auf nur eine Callya oder Lock auf Vertragskarten?
Was mich nur bei der Serie stört, dass sie jedes Mal, wenn eine Situation gezeigt wird um welche es sich handelt. Nach ca. zehn Folgen wird man ja von alleine wissen wer und wie sie heissen.. aber sonst topp :top:
ZitatOriginal geschrieben von JEB
Leitungswasser reicht normalerweise aus, da im "Frostschutzmittel" der Kühlflüssigkeit Zusätze sind, die eine Verkalkung oder Korrosion verhindern. Noch mehr Frostschutz einfüllen: Im Prinzip ja, idealerweise füllst Du nicht nur Wasser auf, aber die kleine Menge zwischen Min und Max wird keinen Schaden anrichten.
Gruß, Bernd
Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich jetzt von MIN bis MAX im Verhältnis 1:4 - Dest. Wasser + Frostschutzmittel auffülle müsste ich doch auf der sicheren Seite sein oder?
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen und fand's recht mau.
Irgendwie kommt imho keine Atmosphäre auf.
Genau so hab ich auch gedacht. Jetzt hab ich die ersten 13 Folgen gesehen und bin mehr als gespannt auf die weiteren Folgen..... schade, dass nur jede Woche eine kommt. Und das "Englisch" ist einfach als man denkt, wenn man die ersten fünf Folgen gesehen hat.