Diese Masche kenn ich von diversen SMS Freeanbieter. Aber keine Angst die geben schon Ruhe, wenn sie ein paar Paragraphen und Zeilen zu lesen bekommen.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Du musst es ja nicht gleich persönlich nehmen, aber was spricht denn dagegen zu Pizza-Hut zu gehen und zu fragen.... dort werden sie dir bestimmt und garantiert deine Frage ernsthaft ( im Gegensatz zu TT hier ) beantworten. Und dann kannst du uns ja berichten wie und was es war?
Deal or No Deal?

-
Letztens wo ich in meinen Motorraum meines Clios geschaut habe ist mir aufgefallen, dass der Flüssigkeitsstand meiner Kühlflüssigkeit ziemlich niedrig war.
Dort hab ich erst vor geraumer Zeit Frostschutzmittel eingefüllt. Jetzt stellt sich die Frage:
Kommt da destilliertes Wasser oder normales Leitungswasser rein?
Sorry für die blöde Frage, aber man hört ja von verschiedenen Seiten verschiedene Sachen....
Würd mich über eine kurze Info freuen.
edit: Muss ich dabei auch noch mehr Frostschutzmittel einfüllen??
Der Stand steht z. Zt. bei Minimal.... beim Behälter.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Die Uschi ist ne gute Dorfmatratze:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.

meinst du nicht, dass die Pizza Hut Filialen verschiedene Duefte nutzen?
oder sind schon wieder Ferien??
-
( C.S.I. NY )
Jetzt versteh ich nichts mehr... ist die dunkelhaarige Kollegin nicht letzte Woche oder zwei Wochen getötet worden..... ?? -
Vistaprint scheint ja par kostenlose Angebote zu haben, aber warum wollen sie für einen LangsamVersand über sechs Euro haben? :eek:
-
Edit by CR: Bitte TT-Regeln bzgl. Wettgutscheinen beachten!
-
Ich hab dir den Gutschein per PN geschickt.
Ich mach es lieber auf die traditionelle Art.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Soweit ich weiß, empfehlen Rechtsschutzversicherungen doch auch Anwälte, bzw. bekommt man bei ihnen zumindest Adressen.
Genau so war es bei mir vor einigen Jahren.... Das hat super geklappt... und man gab mir direkt einige Adressen u. ich konnte mir einen davon aussuchen, der mir persönlich am besten gefiel.
Jetzt hab ich nichts mehr mit der Kanzlei zu tun weder beruflich noch privat... zum Glück brauch ich z. Zt. auch keinen.