-
Bei meiner letzten Amazon.de Bestellung lag so ein Gutschein von blume2000.de bei da kann man doch nicht NEIN sagen für einen "Liebesgruss" statt 14,90 nur 9,90€ ( mit Gutschein ) zzgl Versandkosten 4,95€
Hat da jemand eine günstigere ( evtl. hübschere ) Lösung?
-
Frauen stehen auf Badminton..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
schließe ich mich an, woher bekommt man die noch?
Ich kann ja mal fragen morgen, wenn ich dort vorbeikomme.... ist so kalt heute.... hui... Kann dir morgen sagen....., ob ich noch welche bekommen habe!!
btw kurz OT: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vertragskarten funktionieren?
-
Dein Wort in Gottes Ohr.... dann stampf ich mal zum nächsten TPH und hol mir eins, wenn es nicht klappt, dann gehts zu egay....
Hat es nun ein Branding? So heftig wie man von VF gewohnt ist?? Sorry, wenn die Frage nochmal kommt, aber auf der ersten Seite hab ich nicht verstanden, ob es Ironie oder nicht ist. 
-
Ich wuerd ja gern mir das Samsung Z500V gönnen, aber wenn nur in Kombi mit meiner Vertragskarte... aber irgendwie möcht ich auch nicht das Risiko eingehen ein gelocktes Gerät zu erwischen 
Wenn die anderen Geräte raus sind, dann hol ich im Tausch ( Siemens S4 ) mir ein 2610! :top:
-
Herzlich Willkommen bei TT,
ich denk mal zum Einstand kann der Herr Filialleiter bestimmt ein paar Give-aways an die netten und wirklich netten TTler verteilen oder? 
-
Poste doch einfach deine Zugangsdaten es wird sich bestimmt jemand erbarmen und es für dich bei sich selbst einrichten 

Leute können echt Fragen stellen..... 
-
Sorry, das hab ich übersehen :gpaul: :gpaul:
-
Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
20.2.: Nokia 2610 für 19,99 €
Dieses Angebot gab es ja vor einigen Tagen im Januar.
Mein Vater und meine Schwester haben sich eins geholt und da passen die Callya Karten rein.
Und wenn ich ein altes Fon mit Ladegerät abgebe bekomm ich ja noch 10€ Rabatt oder??
Das sind ja 9,99€ für ein tolles Fon :top:
-
Hab irgendwo gelesen, dass es welche sogar mit deutschen Untertitel gibt.... dann schau ich sie mir mal an... bin eh so ein Fan von Justice League, X-Men etc...