-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau deshalb überlege ich auch immer noch schwer. 
Gib dir einen Ruck.... kauf es und dann nach zwei Wochen, wenn es dir nicht mehr gefällt kauf ich es dir ( weil es ja gebraucht ist ) für 60,99€ ( inkl. Abholung in Essen ) wieder ab... wenn das mal nicht nett von mir ist 
Deal or no Deal? 

Sorry für OT ist ja schon spät!
-
95,55€ - Er bietet auch Abholung in Essen an..... das find ich mal :top:
Würd auch gern zugreifen, aber bin mit meinem TT5 und 9300 sehr zufrieden 
-
*up*
So jetzt muss es weg, bevor die ganzen Free-SMS nur in der Schublade schlummern.
15€ inkl. Briefversand ( bei paypal Zahlung oder Vorkasse )
-
Es kommt ( sofern mir noch bekann ist ) wie alt er ist.... ich glaub auch ein sogenanntes Bonusheft kann von Vorteil sein... ( gibt mehr Zuschuss ).
Eine Krone aus Gold werden doch von der Kasse grundsätzlich übernommen oder nicht? ( ausser Verblendungen, Keramik etc. muss man aus eigener Tasche bezahlen oder? )
Wo ist der Dent-Man ???? 
-

http://www.nav4all.de/site2/www.nav4all.de/ger/shop.php
Immer wieder zu empfehlen. Nutze ich seit geraumer Zeit mit 9300 und TT5 :top:
-
Da nichts geholfen hat hab ich es gestern zum Händler zurück gebracht.
Mir wurde gesagt, dass es ca. 6 Wochen dauern wird...... Hat jemand da Erfahrungsberichte bzgl. der tatsächlichen Reparaturdauer?
Mmh, der Servicemitarbeiter meinte auch, dass ich evtl. ein anderes besseres Modell zurück bekommen wuerde...
-
Ne ich spiele gar nicht mit meinen PC. Dafür hab ich die Xbox.
Ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung, Brennprogramme de-installiert.... leider ohne Erfolg.....

-
Warum alles kompliziert mit IR machen?
Man kann doch z. B. mit einem BT Stick und einem BT fähiges Handy ( bei mir wars ein K750i ) auch den MP etc. bedienen.... konnte auch bei Windows die Maus etc. bewegen.
Wäre das nicht eine Alternative?
-
Wirst wohl mit der Anfrage nicht weit kommen. 
-
Hallo Gemeinschaft,
jetzt hab ich ein kleines Problem, welches chip.de und Co. mir leider nicht so wirklich weiter helfen können.
Ich hab seit ca. 1,5 Jahren einen NEC 4550 Brenner in meinen PC. Da ich lange Zeit keine CDs oder DVDs eingelegt habe ist mir seit vorgestern aufgefallen, dass es keine o. g. Medien mehr liest.
Woran kann es liegen. DVDs und CDs kann ich problemlos brennen. CD oder DVDs kopieren / lesen geht leider nicht.
Ich hab den Brenner auf die neueste FW geflasht ( Original von der NEC Seite ).
Wer kann mir helfen? ( Leider find ich die Rechnung z. Zt. nicht, sonst würd ich es sofort umtauschen gehen )
Oder bleibt mir kein anderer Ausweg ausser mir einen Neuen zu kaufen?