-
Hi,
ich bins wieder. Suche im Auftrag für einen Kollegen so guenstig wie möglich eine 1GB RSMMC für ein Nokia N70....
Wer hat eins über und möchte es mir überlassen. Die meisten Onlineshops verlangen unverschämt hohe Versandkosten.....
Wuerd mich über Angebote per PN freuen!
Euer mp2k2
-
Ich habe welche von einem TTler hier welche von shure gekauft. Die sitzen bombenfest und der Klang ist super.
Jetzt hab ich sie nicht gerade zur Hand, aber kannst ja mal bei google und Co. schauen.
-
Wo kann man denn nun in D "öffentlich" und ohne erschossen zu werden dort genüsslich essen. Taco Bell ist einfach ein Muss, wenn man in den Staaten ist.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bei Reichelt: AVK 119 3,5mm Stereo-Klinkenst. auf Stereo-Klinkenst. 0.63 €
Das ist ja mal klasse :top:
Blöderweise hab ich es bei reichelt vor ein paar Wochen nicht gefunden.... mal schauen vielleicht hol ich mir noch das eine oder andere, dann hab ich auch die VK wieder raus. :top:
btw: Hat jemand schonmal die Kombi mit AUX IN vom Autoradio und von einem Ipod mit o. g. Kabel ausprobiert?
-
Kann das nicht ein Schreiner deines Vertrauens sowas bauen?
-
:eek: einen fast vollen TANK? :eek: sowas sieht man selten 

-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Also:Ich habe mir jetzt die o.g. GPS Maus gekauft und sie ist heute angekommen.Da das Rückgaberecht ja nur 14 Tage gilt und mein N80 momentan in Reperatur ist,wollte ich hier fragen,ob die Maus etwas taugt,oder ich sie zurückschicken soll?
MfG
Hast du kein anderes Modell zum Ausprobieren? Commi oder ein anderes N - Nokia?
Ich nutze die Maus von Holux, aber der o. g. Preis ist wirklich nicht schlecht.
-
kurz OT:
ich such sowas nur halt günstiger als 10€

3,5 auf 3,5mm
Hab ich von conrad.de , also bitte Hinweise auf conrad.de absehen. 
-