Ja danke. Hab ich schon, aber hätte ja sein können, dass jemand einen Tipp hat. Auch wenn bei guenstiger.de, billiger.de etc... was steht heisst ja nicht unbedingt, dass es guenstiger ist als woanders....
Aber danke für deinen Tipp :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja danke. Hab ich schon, aber hätte ja sein können, dass jemand einen Tipp hat. Auch wenn bei guenstiger.de, billiger.de etc... was steht heisst ja nicht unbedingt, dass es guenstiger ist als woanders....
Aber danke für deinen Tipp :top: ![]()
Wo bekomm ich denn günstig z. Zt. eine Interne IDE Platte her? Sollte schon eine 300GB, 8 MB Cache haben und natuerlich einen namhaften Hersteller!
ZitatOriginal geschrieben von xray107
...........Bei größeren Bestellungen zahle ich auch gerne 5EUR für den Gold-Service mehr, dafür kann ich nachts kostenlos bestellen...
Grüße
xray
Ich dachte jeder kann nachts versandkostenfrei bestellen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?
Einige Post über meinem hat es jemand von der discountfan.de Seite.....
Bin mal gespannt.... wäre ja interessiert, wenn in den nächsten Tagen sowas im Angebot wäre....
Ich hab ja erwähnt, dass ich in DUS ( Düsseldorf ) abfliegen wuerde, da ich auch aus DUS komme.
Mmh, weiss nicht bin da spontan. Wenn da ein Angebot im März ist warum nicht auch wenn es eins im Oktober ist kein Problem.... Hauptsache extrem günstig!
Re: LCD TV 42" oder 46" Kaufentscheidung / Tip
ZitatOriginal geschrieben von elfranko
Hallo liebe TT Gemeinde...
Ich such mir die Tastatur schon kaputt....
Wer kann mir Tips geben zum kauf eines 42-46 Zolls LCD Tv´s geben. Gerne auch Exoten oder Baumarktware, Metro etc. Wer Tips hat bitte hier
herein... Danke und Gruß aus Hamburg.
Ist es 100%ig sicher, dass am Montag die 400GB externe Festplatte nur 99€ kostet? Ein Insider hier ( der evtl. in einem Saturn Markt arbeitet? )
Wuerd es dann vor meiner Arbeit holen gehen!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Was fehlt mal wieder an diesem Post? Genau! Der Zeitraum
Da bin ich flexibel.... gern auch ausserhalb der Ferien.... ![]()
Da häng ich mich mal rein, ich wäre auch an ein Superangebot interessiert.
Abflug > DUS
Ankunft > BOS
Aufenthalt ca. eine Woche ist ja spontan......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Inspiron 1300 *Central* (N01135cd) für 449 EUR inkl. Versand
wieder verfügbar (90 Tage Dell Service):
Intel® Celeron® M Prozessor 380
512 MB
14" WXGA TFT
512MB
60 GB HDD
DVD-Brenner
XP-Home
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsftdppnotebook1
Die Versandkosten werden im Warenkorb reduziert.
Gilt dort nicht die Aktion "doppelter Speicher" zum Normalpreis?