ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Wieso?
Es gibt doch noch IDE Platten.
Ich hab schon zwei interne Platten und Brenner etc.. angeschlossen. Da ist kein Platz mehr bzw. keine Anschlussmöglichkeiten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Wieso?
Es gibt doch noch IDE Platten.
Ich hab schon zwei interne Platten und Brenner etc.. angeschlossen. Da ist kein Platz mehr bzw. keine Anschlussmöglichkeiten. ![]()
Für mich bitte:
cad_de
eintragen! Super Deal! :top:
Ich glaub mein Mainboard hat gar keinen SATA Anschluss muss wohl doch zu einer Externen greifen. :top:
Re: 250GB WD SATAII Festplatte für 47,50 Euro
Zitat
Ich find dieses Angebot nicht mehr. Haben sie wohl raus genommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Und wenn ich dann das Plus-Angebot für 99€ oder das aktuelle MediaMarkt Angebot sehe (500GB Extern für 159€ komme ich doch wieder ans überlegen.
Und da die Platte eigentlich nur als Archiv gebraucht wird hat die externe sogar den Vorteil das man sie bei Nichtbenutzung einfach ausschalten kann.
Gruß
Michael
Ich glaub ich fahr morgen zum MM 159€ für eine 500er? Das ist ja ein super Angebot , da hat man erstmal ne zeitlang Ruhe....
Ich hab diesen Drucker schon seit paar Jahren. Aber dieses Teil gibt es wohl nicht mehr! Ich drucke auch jede Menge Fotos bis jetzt keinerlei Probleme!
Ohne Scanner, aber dafür super günstige Alternativpatronen ( pro Einheit ca. 0,80€ )
Mein Drucker IP3000 von Canon!
Lohnt es sich eher eine Interne zu holen oder eine Externe?
Da ich die Platte eh nur daheim nutze reicht doch eine Interne aus oder?
Schliesslich frisst sie ja noch "extra" eine Steckdose und Strom oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Danke für nichts. Im übrigen war das Netzteil im Eimer.
Immer wieder gern! Schade, dass du es schon vorher gefunden hast, sonst wäre ich noch vorbei gekommen. ![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub heute gelesen zu haben, dass ein andere Elektromarkt eins für 99,95€ im Angebot hatte, aber mit 16MB Cache!