ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Oder bei Ebay verkaufen. Vielleicht findet sich jemand
Ist ja leider kein Abbild vom Papst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Oder bei Ebay verkaufen. Vielleicht findet sich jemand
Ist ja leider kein Abbild vom Papst ![]()
Ich esse überwiegend dunkle Schokolade... da ist mir sowas natuerlich nicht aufgefallen..... jetzt wird mir ganz anders.....
Aber hat das deine Bekannte nicht selbst erkannt was fuer ein "Fleck" es ist? Dafuer brauch ich keinen "Berater" was ich tun soll. Ab in den Laden oder wie oben erwähnt ein Schreiben aufsetzen und abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Jo, hab n bissi was geändert, die "x" fand ich net so schick :p
Gebe dann Rückmeldung falls ich nochmal was von denen höre
Und haben Sie sich wieder gemeldet? Schliesslich ist ja schon über eine Woche vergangen seit deinem letzten Post....
Und dafuer holt man einen vier Jahre alten Thread hoch? ![]()
![]()
Ja SL42 das ist lang lang her ![]()
![]()
Mmh, gibt es nicht ein Menue im Handy welches die CARD formatiert? Wenn, dann versuch das mal. Und ein FW Update kann man auch problemlos selbst machen ![]()
IN einem anderen Thread stand mal drin, dass ein TTler eins aus Amerika hatte und es keinerlei Probleme bezueglich der Garantiefälle hatte. Anhand der Serien nummer konnte wohl apple nachvollziehen wann und wo es gekauft wurde. Also keine Sorge wegen der Garantie hier in Deutschland.
:top:
btw: Hab mir letztes Jahr ein MINI mitgebracht!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ mastaplan2k2
wenn eine Automatische steht, muss sie je nach Modell einmal von Hand aufgezogen werden....
Es geht mir eigentlich darum, dass ein Kollege von mir eine Panerai besitzt und ich nicht weiss, ob es eine Originale ist oder nicht. Er behauptet ist eine Originale, aber ich hab diese Modell noch nie gesehen....
ER hat es mal mitgebracht und da haben wir es geschuettelt und es fing an zu laufen, aber es hatte trotzdem noch die Schwanenhalsverriegelung..... etc...
Ihn direkt anzusprechen, dass er eventuell doch ein Plagiat am Arm hat trau ich mich nicht.
Suche seit Stunden nach einem Foto davon bin aber nicht fuendig geworden.
btt:
Wenn du automatische Uhr meinst, dann heisst es zum "Anlaufen" muss ich ein bissel drehen, aber auch nicht generell "täglich" damit es weiter geht... oder??
Schliesslich brauch ich die Uhr ja nicht aufziehen, wenn es täglich getragen wird... oder?
Ich hab selbst zwei Seiko 5 von einem netten Forumsmitglied ![]()
Jetzt trag ich z. Zt. eine altanus mit Unitas Werk Handaufzug gefällt mir ausserordentlich gut.
Mmh, mal eine ganz andere FRAGE:
Leider kenn ich mich nicht so aus, aber gibt es wirklich Uhren mit Automatik UND Handaufzugswerk ( also damit mein ich, dass eine UHR beide Eigenschaften besitzt ) ?
:p *hiiiiiiiiierrr*
Das ist ja mal ein klasse Teil.... schade, dass ich keinen edlen Spender habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Imho sitzen bei Karstadt in der entsprechenden Abteilung auch Damen mit Stickmaschinen die einem fast jeden Spruchwunsch erfüllen...
Das ist ja klasse :top:
Und wie ist der preisliche Rahmen?