-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
In jedem gut sortierten Karstadt gleich zum mitnehmen...
Mit der Aufschrift " Keine Panik " ??? Das wäre mir ehrlich gesagt NEU....
Aber die Idee ist nicht schlecht.... Gelten diese Angebote auch fuer grössere "Ganzkörperhandtücher"? :cool:
-
Mir ist bekannt, dass Geschmäcker verschieden sind, aber selbst fuer eine Jacke fuer gerade mal zum Kumpel fahren wuerd ich sie nicht mal anziehen. Selbst geschenkt wuerd ich sie nicht mal mir überwerfen. Und bei d. Preis gibt es bestimmt schönere Jäckchen fuer die "kurzen Momente" 
-
Ja das kenn ich. Mein Bruder hat auch ein paar Skripte, die jemand auf eine kariertes Blatt geschmiert hat und dann eingescannt..... Formate wurden nicht richtig eingehalten und so kann man nicht alles richtig drucken und lesen.
Aber kannst es ja mal versuchen. Natuerlich ist fuer schwarz-weiss Druckerei in der Grössenordnung ein Laserdrucker vorteilhafter ( eventuell auch auf Dauer? ).
Im Biete:
http://www.telefon-treff.de/sh…=252242&highlight=drucker
guenstig zu erwerben, da wuerd ich den Canon Drucker lieber weiter Fotos drucken lassen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Stimmt, wegen Copyrightzeugs und so...
Kennst du wirklich keinen, der einen Laserdrucker hat? :eek:
-
Meinst du sowas:

429€

398€
Quelle
-
In anderen Threads wird man direkt in der Luft zerrissen und hier wird brav weiter offtopic getobt..... 
-
Hat mittlerweile schon jemanden so ein Teil bekommen u. getestet?
-
Mein Bruder ( Student ) zahlt ca. 0,02 - 0,05€ pro Ausdruck ( schwarz-weiss ).
Was zahlt man denn sonst so? Ich mein bei 600 Seiten sind es ja knapp 12-30€ .....
Kennst du keinen, der einen Laserdrucker hat? Fuer einen Zehner druckt er es bestimmt aus.
-
Wenn du eine wiederbeschreibare suchst, dann nimm eine, die auch deinen DVD Player nimmt.
Bei mir z. B. schau ich mir einige Sachen auf meine Xbox an da kann ich nur die DVD-RW nehmen.
Wenn dein DVD Player beides abspielen kann ist es eigentlich egal ob -rw oder +rw....
-
Nach dreimaliger Reparaturversuchen ist eine Wandlung möglich. . .... ist wirklich ärgerlich .... und 1500€ ist wirklich ne Menge Geld fuer einen Home-PC. Sowas wuerd ich mir nicht gefallen lassen.....