Die wollen mir doch nicht erzählen, dass ein Li-Poly Akku nach sechs Monaten gewechselt werden muss oder? Dann schick ich das Teil zurück zu neckermann.
Mmh, die ersten sind auch schon bei ebay zu finden. Ab ~100€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wollen mir doch nicht erzählen, dass ein Li-Poly Akku nach sechs Monaten gewechselt werden muss oder? Dann schick ich das Teil zurück zu neckermann.
Mmh, die ersten sind auch schon bei ebay zu finden. Ab ~100€ ![]()
Ist Razr pink fuer 145 ein guter Preis?
Ich muss wohl mal ein altes, defektes Handy raus kramen u. mal zu TPH gehen. Hoffentlich haben sie das Teil noch vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na die Lautstärkebegrenzung kann man dann doch mit gopod rausmachen, das war doch schon immer so!
wirklich bei allen Modellen? Aúch bei den "alten" Shuffles?
Haben die Teile Lautstärkenbegrenzung..... ??
Mmh, wuerd mich sonst gern so ein NANO in Amerika zulegen....
Haben die neueren Ipods auch irgendwelche Lautstärkenbegrenzungen? Der neue Shuffle bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen bei den Preis fuer 1GB und den "must-have-drang" hol ich es mir auf jeden Fall. Das Teil ist wirklich topp.
Was wird dieses Teil ca. in den offline-Shops a la Radio Shack, best buy kosten?
Ist das Video Fullsize am Gerät? Kann es mit einen Ipod Video mithalten? Videoquali?
Mmh, kann es sein, dass man das Teil nicht ausschalten kann?
Mich wundert es, dass es bei ebay noch keiner seins angeboten hat?
Bei mir regieren alle Tasten eigentlich ganz gut. Bis auf die Play/Pause-Taste sie reagiert ein wenig verzogen.
Aber im Ganzen eigentlich ganz ok.
Das Teil sieht ja schon ein wenig "billig" aus im Vergleich zu meinen MINI, aber wenn es Bilder etc anzeigen kann, dann reicht es allemale.
Hat jemand schon geschafft Videos oder Bilder draufzupacken? Muss man die Bilder vorher "bearbeiten"?
Meinst ist jetzt erstmal an der Steckdose u morgen wird es auf Herz und Nieren getestet.....
Was meinst du mit enganliegend? Am Körper oder am Gerät? Es reicht ja wenn es einen Klettverschluss hat und es hat eine Schlaufe also problemlos am Guertel zu befestigen, wenn ich es mir morgen geholt habe werd ich mal ein paar Bilder rein stellen. ;o)