Kann man sich eigentlich eins in Amerika kaufen u. es problemlos "importieren" zum Eigenbedarf? :cool:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hat jemand schon das Teil hier ausprobiert? Wollte da nicht jemand eins aus Amerika bringen lassen?
Bin ja mal gespannt, dann hol ich mir auf jeden Fall nächstes Jahr eins oder zwei....
Bin bei VF das muesste reichen oder??
btw: Sind eigtl. die Preise beim amazon.com schon inkl. Taxes?
-
Fuer ein paar Euros mehr bekommt man schon gescheíte mit eingebauten Akku und ein Player mit knapp zwölf Stunden Laufzeit ist um einiges interessanter als ständig Batterien mitzuschleppen, die wiederum Folgekosten mit sich bringen.
-
Die Frage scheint ja vielleicht blöd klingen, aber kann man da problemlos XP Prof installieren?
-
Hi,
suche Samsung SGH 710 / 720 in OVP topp Zustand und Standardzubehör sollte vorhanden sein.
Angebote bitte per PN zukommen lassen.
lg mp2k2
-
Re: Sog. "Privacy-Filter" oder Sichtschutz für Monitore gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stephan I.
Hallo,hat jemand von Euch Erfahrungen mit sog. Privacy-Filtern bzw. Sichtschutzfiltern für LCD-Monitore?
Ziel ist, möglichst wenig Leuten, einen Einblick auf den Monitor zu ermöglichen. Möglichst nur dem, der direkt davor sitzt.
Bin hier für jeden Tipp und Bericht dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von benny benz
.......dass man auch selbst immer direkt davor sitzen muss.

Wie gesagt es ist halt immer wieder verwendbar.... ist aber allemale sein Geld wert.
-
http://www.3m-blickschutz.de/?…Ouf3_f7sYcCFUhxEAodpx8rNA
Viel Spass damit. Kann ich von meiner Schwester empfehlen. Sind halt nicht so ganz guenstig.

-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,finde Itunes 7 sehr gelungen, vor allem die Ipod -Anzeige und die getrennten Bibliotheken.
Wie kann ich z. B. zwei Bibliotheken erstellen? 1. fuer einen Shuffle 2. fuer einen MINI.
Ich bin seit einer Stunde am Suchen wie und wo muss ich es denn einstellen? Jedesmal, wenn ich den Shuffle anschliesse löscht es die Zusammenstellung.
Und wenn ich den MINI anschliesse genau das gleiche Spiel.
Wuerd mich über einen Tipp freuen. :top:
-
-
Ich denke einfach, weil apple mit der MINI Serie ganz gut gefahren ist.
Mich wuerde so ein elfenbein-beige als Farbton reizen....