-
*hochschieb*
Was ist eigentlich von Altanus Uhren mit Unitas Werk zu halten? Leider spuckt google ja nicht viel aus. Irgendwo las ich mal, dass auch Unitas Handaufzugswerke in Panerais verarbeitet wurden.
Wer hat nähere am Besten persönliche Eindrücke / Erfahrungen, die er mir gern mitteilen möchte?
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Hallo zusammen,
welches Antiviren Programm und welche Firewall sind denn zur Zeit zu empfehlen?
Danke im voraus für eure Antworten. 
Gruß Peter
Alles anzeigen
Immer ein guter Griff ( hier im Forum und meine eigene Meinung 
Antivir
Sygate Personal Firewall
AVG Grisoft
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von maci
60 € dafür das einer zu dir kommt und mal eben für ne Minute ein TAE Stecker in der Dose tut*lol* bei mir kommt kein T-Com Techniker mehr ins Haus seit dem letzten doofling :flop:
60€ haut doch hin. Schliesslich wollen sie immerhin z. B. fuer eine Freischaltung von DSL 6MB, 16MB etc.... 99,95€ :eek:
btw: Muss ich die Gebühr auch immer bezahlen, wenn ich ein Upgrade von 6MB auf 16MB möchte? Flat läuft über congster alles andere über T-Com.
-
Das ist wirklich ein gutes Angebot, aber leider bin ich schon zugedeckt mit Handys daher..... Jungs kauft, wenn IHR WIRKLICH noch ein SL65 benötigt, sonst werdet ihr hier erschlagen 
-
Ich sag nur ACER... bis jetzt nie Probleme gehabt egal ob BT500 oder jetzt z. Zt. BT700 :top:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
War immer wieder ein Vergnügen mit dir Geschäfte zu machen. 
-
tolle Idee... zum Glueck nur heute..... blau macht glücklich 
-
nierle.de
ganz gute Preise wie die oben genannten auch aus Luxembourg 
-
FARB oder S/W Ausdrucke?
ich bin mit einen HP Laserjet 5N voll und ganz zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
..........
Wie gesagt, Raum BB/S/ Sifi etc. bin ich gerne bereit hin zu kommen. Ich kassiere dafür die Paypal Punkte 

Gruß
Maretzky
Alles anzeigen
kurz OT:
ich kenn nur http://www.payback.de