Welcher MM ist es denn genau? Net oder Simlock? Ich wuerde mal auf Simlock tippen das war bei den 6030 auch so gewesen.
Aber es gibt viele Möglichkeiten.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher MM ist es denn genau? Net oder Simlock? Ich wuerde mal auf Simlock tippen das war bei den 6030 auch so gewesen.
Aber es gibt viele Möglichkeiten.
:p
Nutzt keiner von euch mehr ein Faxgerät?
Mein allerletztes Angebot....
Update: 30€ inkl. Versand
Hat jemand schon mal angerufen bzgl. des Raincovers?
ABER nur, wenn man sich mit ein paar .at Seiten auskennt. ![]()
Ansonsten find ich persönlich das Angebot nicht so interessant. ![]()
Das wuerde ich auch gern wissen und natuerlich die Verfügbarkeit in den einzelnen MM´s...
Ab wann gilt dieses Angebot? Heute? Morgen? nächste Woche? Hab nämlich keine Lust extra zur Post ( oder doch T-Punkten?? ) zu fahren, wenn sie dort nicht verfügbar sind. ![]()
Bei uns liegen sie schon in den Restaurants rum ( PLZ 40... ).
Angeblich kann man sie wohl auch daheim selber ausdrucken ( gehe mal davon aus erst ab den 11. ) ![]()
Jetzt nicht böse sein, aber ich dachte sie wäre schon vor ein paar Jahren gestorben??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
und vorallem, was wird es für Coupons geben? Hoffe was vom McRib.. Ansonsten hält eben Burger King wieder her.. Zwei Big King XXL und ne fritten für 6,50.. dat reicht fürn ganzen tag
Hab heute mir auch diese Coupons geholt. Leider wie jedes Mal nichts mit McRib :flop:
Wie immer:
Jeweils zwei BigMäc, McNuggets 6er zum Preis von einen etc...
btw: Ich werd mal das Angebot von Burger King wahr nehmen.