Wer kann jetzt hundertprozentig sagen, dass es sich wirklich um ein HD-READY Plasma handelt?
Wer weiss, ob es noch im Düsseldorfer Raum sowas noch gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann jetzt hundertprozentig sagen, dass es sich wirklich um ein HD-READY Plasma handelt?
Wer weiss, ob es noch im Düsseldorfer Raum sowas noch gibt?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Einem geschenkten Gaul.... :cool:
Naja so ganz richtig ist es ja nicht schliesslich musste ich dafuer 1000 Punkte abgeben u. die bekommt man auch nicht so ganz umsonst. .... ![]()
Also vielleicht schreib ich mal nachher eine Mail.... nur mal ein Versuch ;o)
Wäre das nicht ein Mangel? Ich persönlich seh nicht ein knapp zehn Euro noch hinzublättern fuer ein Teil, welches eventuell dabei sein muesste...... schliesslich ist es am "Merkblättchen" auch aufgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie doch zu bekommen? Nette Mail an DEUTER?
Leider schaff ich es aus beruflichen Gruenden nicht mal zu Kaufhof, Karstadt-Sport etc.... zu gehen. Aber wenn es zeitlich morgen hin haut werd ich mal morgen in die Stadt gehen. Mir aber vorher ein paar Preise aus d. Net aufschreiben.... schliesslich hat ja niemand Geld zu verschenken ![]()
Und wenn du ein paar gute Preise hast kannst du ja ruhig bescheid geben.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich hab mir gerade noch mal kurz die Deuter Website angeguckt und den Flyer, der am Rucksack ist.
Der Rucksack soll eine integrierte Regenhülle besitzen?! Das sieht wie so ein Überzug aus.
Ich habe sowas aber leider nicht. Ist das ein anderes Model?
Genau das hab ich auch gedacht. Leider hab ich nichts finden können weder am noch im Rucksack....
Ein ähnliches Problem hatten wir mal in Ddorf bei meinen Eltern. Aber das hat sich nur bemerkbar gemacht bei einen älteren Fernseher. Als sie dann einen neueren Fernseher hatten war das Problem nicht mehr da.
Ich hab gestern und heute Badminton gespielt. :cool:
Und bevor jemand fragt: Nein ich hab kein Hornissennest bei mir und mein Grundstueck ist auch keine 5000qm gross. Und mein Bruder wohnt auch nicht bei mir bin schon gross.... ![]()
:p
Ihr macht mich fertig. Wegen euch muss ich noch meinen Job kuendigen oder Urlaub nehmen um nach all diesen Schnäppchen fragen .....
btw: Hab mir am Fr. 10 Pakete Fotopapier von HP 10x15cm a 1,25€ gekauft. Ich denk mal das war ein guter Preis oder??
Beide Rucksäcke angekommen u für gut befunden. :cool:
Nochmals DANKE an den Threadsteller..... :top: