-
Hi,
bin auf der Suche nach guenstigen Online-Shops fuer Badminton-Schläger. Habe schon diverse Shops hier und da gefunden, aber bin mir nicht sicher welcher Händler die besten Preise hat. Einige Händler z. B. bei ebay klick haben ganz gute Preise zu anderen Online Shops klack , daher meine Frage.
Ich bräuchte nicht den leichtesten und teuersten Schläger, sondern einen, der in der Mittelklasse liegt.... z.B. Torro Isoforce 711 oder Yonex Isometric 65 LT. Die liegen bei ca. 30€ bis 50€ pro Stueck u. da ich mind. drei bräuchte wuerde ich mich über ein paar Tipps und Ratschläge freuen, ob ich paar Euros drauflegen soll u. somit was Vernuenftiges habe oder diese vollkommend reichen? ( Für gelegentliche Matches mit Freunden ca. 3-4 Mal im Monat ). Was ist besser Graphite oder Carbon?
Vor einigen Tagen hatte karstadt.de sehr viele Schläger von Yonex und Co. drastig reduziert, aber leider ist diese Seite nicht mehr zu finden.
Auch Froogle konnte mit diesbezüglich nicht grossartig weiterhelfen. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
lg mp2k2
-
Update :top:
30€ inkl. Versand per Hermes.
Schaut euch mal die Preise bei e*** an, dort gehen die Dinger fuer mind. 18€/ Stck. + Versand.....
Interesse bitte wie immer per PN kundgeben. 
edit:
Und weil ich so nett bin 
Die Druckerpatrone BX-3 ist in folgenden Modellen einsetzbar:
* CANON CFU-C 1
* CANON FAX B 100
* CANON FAX B 110
* CANON FAX B 115
* CANON FAX B 120
* CANON FAX B 140
* CANON FAX B 150
* CANON FAX B 155
* CANON FAX B 170
* CANON FAX B 190
* CANON FAX B 540
* CANON FAX B 550
* CANON FAX B 640
* CANON FAX B 820
* CANON FAX B 840
* CANON FAXPHONE B 45
* CANON FAXPHONE B 540
* CANON FAXPHONE B 550
* CANON FAXPHONE B 60
* CANON FAXPHONE B 640
* CANON FAXPHONE B 70
* CANON FAXPHONE B 95
* CANON MULTIPASS 10
* CANON MULTIPASS 800
* AGFA CFU-C 1
* DANKA EK 20 LCC
* OLIVETTI CFU-C 1
* SELEX CFU-C 1
* TELEKOM T-FAX 360
* TELEKOM T-FAX 360 FF
* TELEKOM T-FAX 360 G 4
* TELEKOM T-FAX 360 ISDN
* TELEKOM T-FAX 360 PC
* TELEKOM T-FAX 361
* TELEKOM T-FAX 4200
* TELEKOM T-FAX 4300
-
Zitat
Original geschrieben von herold
.......... Ich persönlich werde mir wegen der "schwulen" Farbe keins kaufen und kann daher zum Thema Simlock nichts sagen.
Gruß herold
Super Posting
Frauen fahren total drauf ab......
-
Bei karstadt gibt es zum Jubiläum auch mit einer debitel-Callya Card. Ich geh mal stark von einen SIM LOCK aus.....
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
is doch noch ne externe große Antenne dabei?
Ja steht doch im Lieferumfang drunter.....

-
Dieser Stick ist wirklich total cool.
Aber irgendwie versteh ich deren Preisgestaltung bezgl. Versandkosten nicht :confused:
Zitat
Bei einem Bestellwert von bis zu 20 € zahlen Sie eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. In der Startphase sind alle Bestellung im real,- Webshop versandkostenfrei.
Wann befinde ich mich denn in der Startphase?
-
Warum hängst du deine Frage nicht einfach hier an: 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198976
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Holux wirklich gut ist und der Preis ist wirklich :top:
Bedenke bei nav4all.de brauchst du eine KK ( Kreditkarte )
-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hi,
also jetzt läuft alles bestens mit TomTom-Software und Holux 236, bestellt wurde sie ja bei Nav4All.
Garantieansprüche bestehen glaub ich 1 Jahr lang - nach niederländischem Recht.
MFG
Kevin
Alles anzeigen
Wie kommt es eigentlich, dass sie die HOLUX so guenstig anbieten können? Es kann doch nicht an der fehlenden Packung líegen oder?
Morgen kommt sie wieder zum Einsatz. Freu mich schon. Wer hat reele Akkulaufzeiten? Ich glaub sie halten im Dauereinsatz ca. 4 Std durch.
-
Ich hoffe ich bekomm auch so schnell ANGST :cool:
Mmh, bin ja mal gespannt was das Teil taugt. Wenn nicht dann landet es schnell bei ebay....
-
Zitat
Original geschrieben von Laurin
sim ungültig
d.h. 20 eur hinblättern..schön
Edit:
wie lange dauert eine neubeschaffung?
Ich kann nur von VF berichten. Dauert ca. 2-3 Tage.