-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
woher soll das hier jemand wissen?!
Vielleicht von vorherigen Prämienaktionen? Vielleicht weil jemand schon Erfahrungen gemacht hat? Sorry, dass ich mir nicht gleich jede Prämie hier oder woanders gleich hole ( ausser bei der Shuffle-Shell Aktion, da hab ich gleich dreimal zugeschlagen ) :cool:
-
Kann mir jemand sagen wieso ich zweimal den Rucksack ordern konnte? Nicht, dass die auf die Idee kommen mir keinen zu schicken Aufgrund eines Systemfehlers???
Hoffe die kommen schauen nämlich ziemlich klasse aus und wenn sie meinen Schwager nicht gefallen vielleicht taucht es hier im Biete auf :cool:
Mit wievielen Tagen muss ich wohl rechnen?
-
HI,
durch irgendeinen komischen Systemfehler konnte ich zwei Stueck ordern. Hoffe die kommen beide an. 
btw: Ist es möglich, dass ich "Freunde" werben kann? ( Loop Karten ) ? Kann man Punkte verschenken an ander Bonusweltuser?
edit:
Das Teil kostet ja hier 59,95€ :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
genau darum geht es ja bei mir. Mein zukünftiger Benz hat eben die dafür passende Einrichtung, also zuschlagen.
Warum in die Ferne schweifen???? 
Und wenn es eh nur fuer die FSE ist hier ein 6310 fuer läppische 50€
btw: Ich nutze meinen immer noch als absolute SMS Machine... konnte bis jetzt auf keinem Mobiltelefon so schnell schreiben.... Und die Sprachquali ein Traum ... Ich brauch nicht trauern.... es läuft und funkt ja einwandfrei... :p
-
Hi
bin auf der Suche nach einen funktionstüchtigen iTrip für meinen iPod Mini.
Angebote bitte per PN.
lg mp2k2

-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
So und nicht anders erwarte ich das als Kunde auch. Aber leider gibt es wohl auch immer wieder ein paar schwarze Scharfe 
Ich hoffe du meintest nicht direkt damit die farbigen Angestellten oder machst du denen immer hübsche Augen, damit du den einen oder anderen Buerger kostenlos bekommst?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
.......- gibt es so eine oder wie kann ich das vor dem kopieren auf den iPod wissen?
So ist es meines Wissens nach.... mit iTunes....
-
HI ,
verkauft wird hier von privat ZWEI ORIGINAL CANON BX-3 BJ Patronen schwarz.
Die Verpackung ist ein wenig mitgenommen, aber hat keinerlei Einfluss auf die Patrone selbst.
Preislich dachte ich fuer beide:
30€ inkl. vers. Versand via Hermes oder Tausch gegen ein NEUES OVP iPod Shuffle 512er.
Bei Interesse bitte per PN melden.
P.S. Da ich von privat verkaufe von mir keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
-
Keine Erfahrung direkt, aber mein Schwager hat vor einer Woche bei ebay eine generalüberholtes HP Laserjet mit Duplexeinheit und einem Jahr Gewährleistung für knapp 80€ gekauft.
Einen passenden Toner der Fa. berolina fuer 9000 Ausdrucke für knapp 26€ inkl. Versand.
Also da kann man wohl schlecht NEIN sagen 
-
Und das wird auch alles so befolgt?