-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Achja noch eine Kleinigkeit: Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon gefragt wurde (oder ob ich das gar selbst mal gefragt habe
) aber gibt es einen Grund, warum man in den McD's, in denen man sich die Getränke selbst einfüllen muss, dennoch gefragt wird, welches Getränk man möchte? Ich habe nämlich schon das eine oder andere Mal ein "großes Getränk" bestellen wollen, und wurde dann noch ausdrücklich gefragt, welches es sein soll. Ist das für die Statistik?
Das liegt bestimmt daran, weil man die erste Füllung noch hinter der Theke machen kann..... Kundenservice... glaub nicht, dass es mit irgendeiner Statistik zu tun hat..
-
Wie ist der Preis in Düsseldorf?
( sorry, wenn ich es in den letzten Seiten nicht auf Anhieb finden konnte )
-
Re: Laserdrucker
Zitat
Original geschrieben von Schacka
Hallo liebe TTler!!
Ich suche noch einen möglichst günstigen (Anschaffungspreis wie auch Unterhalt) Laserdrucker. Brother soll ja sehr wirtschaftlich im Unterhalt sein. Da ich Student bin, reicht ein Schwarz/Weiß Drucker völlig aus.
Wenn ihr ein günstiges Angebot wisst: HIER BITTE POSTEN
MFG
Schacka
Und aus diesem Grund hab ich fuer meinen Bruder, welcher sich im Studium befindet einen HP 5N bei ebay gekauft fuer knapp 80€ inkl. Versand und 80% Toner.
Das ist wirklich ein Arbeitstier und die (Ersatz-nicht-original)Toner, die ca. 20€ kosten reichen bis zu 6800 Seiten. Auf Dauer eine guenstigere Lösung.
( Wenn ich überlege welche Skripte er alles so drucken muss....
:p )
-
-
Warum tragen in D ( in allen Restaurants??? ) die Mitarbeiter in der Küche keine Haarnetze bzw. Hauben? Wieso werden keine Handschuhe getragen? Ist das nicht gesetztlich vorgeschrieben?
-
Wenn ich diesen Thread les klopf ich auf mein Schoss...
ich wuensch mir deshalb so sehr ein Schloooosss 
-
Hier der passende Thread. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von justnokia
hallo
hab auch n 9300 und bisher noch nichts gehabt.
gruss 
Bei mir auch nicht und hoffe ich bleibe noch lang davon verschont. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Von München geht es per Flugzeug nach Hamburg ins Briefzentrum. 
Besser hätt ich es nicht sagen können. :p
Frag doch mal bei der Post an wie genau es mit der Logistik geht. @Threadsteller
btw: Hätte diese Frage auch nicht ins Kleinkram-Frage-Thread gepasst???