-
Also ich nutze meinen Commi mit meiner Holux und TT5.
Da ich nichts zu Route selbst sagen kann ist die Holux eigtl. ganz fix beim Satelliten auffinden.
Beim N70 in Kombi mit R66 ist die Routenberechnung ziemlich schnell. DA wuerd ich mal eher aufs Handy tippen, dass es so lange braucht und nicht auf die GPS Maus.
-
Floh- und Trödelmärkte deines Vertrauens :cool:
-
kurz OT:
Ich hab da mal eine Frage:
Wieso machst du eigentlich fuer jedes Angebot einen neuen Thread auf? Ist es nicht möglich einen einzelnen zu eröffnen u. es zu editieren, wenn sich da was getan hat?
Nicht böse gemeint, aber langsam verlier ich den Überblick oder bist du am Posting schinden? 
-
Vielen Dank fuer den Threadhinweis!
Aber viele Links sind dort schon uralt oder beinhalten nicht unbedingt meiner Vorstellungen.
Da ich mehrere Gutscheine brauche und die http://www.gutscheinsurfer.de Seie ganz gute Vorlagen hat und ich genau sowas suche bin ich leider nicht so weit gekommen.
Und ich find 2,99€ pro Gutschein ist doch ein wenig happig.....
Sowas muss es doch kostenlos geben.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem gutschein-erstell-programm like http://www.gutscheinsurfer.de !
Wer kann mir sagen wo ich sowas kostenlos laden kann?
War schon auf chip.de, winload.de etc.... leider erfolglos.
Wuerd mich ueber einen hilfreichen Tipp freuen. :top:
thx lg mp2k2
-
Re: Re: Re: Vodafone Prepaid 2€ zahlen 10€ Guthaben für Prepaid Junkies
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Also der Techno Markt in Freising verkauft nur Orginal Vodafone Karten. 
Ich hoffe ich find noch ein paar könnte nämlich ein paar Bonuspunkte gebrauchen. :p
-
Hat schon jemand solch ein Paket von QVC bestellt / bekommen u. kann was über einen eventuellen LOCK berichten?
-
Gibt es eigentlich einen guenstigeren mp3 Player mit eingebauten Akku like Shuffle? ( der von apple ) 
-
Re: Leinwand hat geklappt
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Hallo Ihr lieben aktiven User,
Ich wollte mich mal eben bedanken für eure Mühe und Ausdauer.
Ich habe schon lange noch solch einem Sub-Forum gesucht und bin nun bei Euch fündig geworden.
Ich habe den Gutschein mit der Leinwand ausprobiert. Hat nach Ausschalten meiner Software Firewall problemlos geklappt.
Da Ich Student bin, habe Ich nur 30x30 genommen. Dann sind auch die Versandkosten abgedeckt.
--> Wenn die Qualität gut ist, werde Ich natülich für hunderte Euro dort bestellen 
vielen Dank nochmals an Alle hier,
Marc
Alles anzeigen
hochhol 
@alle, die bestellt haben.
Wer hat noch eine Leinwánd bestellt u hat sie erhalten? Wie ist die Quali? Wie lange musstest ihr warten? Ist der Code noch gueltig?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Der sollte passen klick
Danke Gibbs, aber ich wollte keinen Riegel, sondern WIE man ES einbaut. Suche seit Tagen nach einer Einbauanleitung.... möcht ja nicht beim Öffnen gleich was kaputt machen. 
edit:
Hab es selber mal ausprobiert. Hab an der Seite die Schaube gelöst eine Metallabdeckung auch mit einer Schraube gelöst und da sind die Steckplätze leicht zu erreichen.
Wenn ich einen Riegel hab, dann werd ich euch mal posten, ob es geklappt hat