Vor einigen Jahren gab es doch auch ein Fisio von Philips mit Eplus Karte, welches auch ohne LOCK war...... vielleicht sind es wieder zusammen gestellte Bundles von QVC....
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
*hochhol*
Wer kann mir sagen wie man den internen Arbeitsspeicher beim HP Laserjet 5N erweitert?
Leider find ich seit Tagen keine Lösung im Net.
Danke im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
das stimmt aber nicht, such mal nach Artikel-Nummer: 73 5035
derzeit statt 3,29 nur 1,99 zzgl. MwSt usw.
Details s.h. http://www.office-discount.de Page !Vielen Dank! :top: :top:
-
Auch von mir alles Gute zum neuen "Titel"!
Mach weiter so... lese gern deine Postings.....

-
Ich hoffe es klappt bei dir. Kannst ja ein paar Bilder posten von deinen Arbeitsschritten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
...........Und Du hast herausgefunden daß man den Akku entfernen kann, um die Maus allein mit dem Ladekabel im KFZ zu verwenden? Das ist nicht schlecht...

Ich hab es nicht heraus gefunden...... ich hab es irgendwo aufgefangen. 

-
Geht bei dir die Ladelampe am PC nach ein paar Stunden aus? Ist damit der Akku aufgeladen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie so schnell per USB aufgeladen werden kann.
Das Tolle daran ist, dass man es auch ohne Akku per Kfz-Ladekabel verwenden kann, somit schont man den Akku. :top:
-
Vielen Dank fuer den Tipp.
Es sollte eigentlich nur reichen um ein paar Skripte einer .pdf Datei zu drucken. Also nur Lernmaterial.
Selbst bei office-discount sind die Preise fuer ein Paket bei 80gr um die vier Euro.
Ich schau mal bei schlecker vorbei..... Danke :top:
edit: zwei Pakete? :eek:
Gibt es die Angebote auch nicht von anderen "offline-Shops"?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kevi21
Hi,ich wollte mal fragen, ob die Holux von nav4all schon angekommen ist??
Ich würde mir auch gern eine bestellen!
Oder gibt es vielleicht schon ein gleichwertiges Angebot irgendwo?
Vielen Dank.
MFG
KevinJa :top:
Sie läuft einwandfrei mit meinem Commi und TT 5. :top:
Lieferumfang aus Holland: USB-Ladekabel welches man am PC und am Fahrzeug aufladen kann. Die GPS Maus inkl. Akku.... was braucht man mehr?
-
*up*
Bin auf der Suche nach guenstigem Druckerpapier. Es sollte wie o. g. reichen.
Leider sind die bei ebay angebotenen Artikel mit hohen Versandkosten verbunden. Wer kennt im Düsseldorfer Raum guenstige Offline-Geschäfte? McPaper sind auch ziemlich teuer. ES sollte sich im Rahmen von 2€ - 2,50€ /500 Stck. Paket handeln.
Bin fuer jeden Tipp dankbar. Leider bin ich Privatperson, daher komme ich als "gewerblicher" Kunde nicht in Frage.
btw: Was kostet denn so ein 500er Paket bei Metro / Handelshof etc... ??