-
Mmh, moment ich schau mal nach was z. Zt. in allen Elektromärkten in BRD im Angebot haben........ 
Wie wäre es, wenn du zum örtlichen MM, Saturn, promarkt etc... gehen wuerdest .... u selber nachschaust....
Wer hier bei TT soll bitte wissen welcher Elektromarkt es bei dir gibt? 
-
Ich dacht wir haben einen Amazon-Schnäppchen-Thread? 

-
HI zusammen,
sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole, aber wollte keinen neuen eröffnen.
Hab mir jetzt guenstig über ebay einen HP Laserjet 5N geholt. Jetzt hab ich gelesen, dass man den Druckerspeicher erweitern kann. Zur Zeit sind von vier Plätzen nur einer belegt. Welche Speicher sind es? Die guten alten SIMM Speicher? Sind es die identischen, die in den älteren Rechnern damals verbaut wurden?
Frage:
Wie setz ich den Speicher ein?
Hab ich grosse Vorteile damit?
Es handelt sich um einen HP LJ 5N, Windows XP prof und ich muss sagen der Drucker ist wirklich topp....
Wer kann mir helfen?
lg mp2k2
btw: Sind 15000 Drucke ( lt. Menueausdruck ) fuer einen zehn Jahre alten LD viel?
Mein erster Laserdrucker und ich bereu den Kauf keineswegs auch wenn das Teil schon zehn Jahre alt ist.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einer 1GB CF Card. Angebote bitte per PN.
lg mp2k2
-
Hi handyhexe,
wenn ich das 6030 ins Warenkorb lege. Steht dort, dass es pro Stueck nur 30€ kostet. Ist dieser Preis richtig?
Nicht, dass ich mich über den Preis beschwere, aber ich möcht da Missverständnisse vorher abklären.
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Ich bin immer noch hochzufrieden mit meinem S55, n büschen mehr speicher wär schön ansonsten super teil
Naja Display war schon arg an der Schmerzgrenze u. die Tasten, die sich von allein verabschiedet haben waren ja leider auch nicht ganz ohne.
Aber sonst vom Handling her super Teil.
-
Und das erzählst du uns knapp vier Monate später? 
-
naja, wenn guter Zustand durch geht.... hier eins ohne Branding fuer 309 inkl. versand
http://www.telefon-treff.de/sh…did=239446&highlight=k800
-
-
Fuer mich einfach top: C35i und ME45
Und damals zum Musik hören mit einer 64MB :p MMC SL45 :cool: