Ergeht es nur mir so oder seh ich nichts :confused:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.

-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
auf der seite 2tips zu refill toner ab ca 12 €
Ja wiederum steht es ja geschrieben, dass sie nicht so haltbar sind oder gar nicht zu empfehlen. Wie sind denn DEINE Erfahrungswerte? :top:
-
Also sagst du es reicht vollkommend aus fuer Bewerbungsunterlagen? Da die Tintenstrahldrucker ja nicht so berauschend sind.
Dann werd ich es mir mal nächste Woche bestellen.
btw: Was ist von den ( Refill - ) Toner bei ebay zu halten? Die Originalen kosten ja soviel wie ein neuer?
-
NEUES 9300i > könnt ein Schnäppchen werden oder? Hat sich bei der Titelwahl ( 9300 ) vertan.
Nur noch paar Min.http://cgi.ebay.de/nokia-9300-…15590QQrdZ1QQcmdZViewItem
edit: Ist fuer 286,50€ raus gegangen. Nicht schlecht fuer ein neues 9300i oder?
btw: War es einer von hier?

-
Ich hab da mal eine Frage:
Ich hab einen IP3000 und leider sind die s/w Drucke nicht so sonderlich toll.
Daher meine Frage:Reicht der ML1610 für Bewerbungsunterlagen? ( Lebenslauf, Anschreiben etc. )
Kann man hier sorgenlos zugreifen?
ML1610 bei ebay knapp 70€ inkl. Versand
Sind diese Toner bei ebay auch fuer die o. g. Schreiben geeignet?
Wuerd mich ueber eine Antwort freuen.
Die letzten Seiten gingen ja nur um die Cash-Back Aktion, falls jemand mir das Lesen vorhalten wollte......

-
Zitat
Original geschrieben von sal
So, und nun auch die Frage an dich, magst du zur Eröffnung eine Prepaidkarte haben, nur Portokosten, Herr Miesepeter

Was kostet mich eine Prepaidkarte mit 5x9nen? Nur reine Portokosten? Hätte gern eine mit 0173 Vorwahl ( Vodafone bitte )
thx
-
-
edit:
Hi Jungs,
ich hab nach knapp acht Stunden heraus gefunden woran es lag.
Einfach unter Remotecontrol das gewählte Passwort nutzen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Angelinchen
Dankü Für eure Hilfe habs inzwischen selber mit biegen und Brechen hinbekommen...Gruss :cool:Hi wie hast du es denn hinbekommen?
Stehe vor d. gleichen Problem. 9300 u. RS-MMC von Kingston.