-
HI zusammen,
jetzt hab ich die letzten vier Seiten durchgelesen. Leider weiss ich nicht welche GPS Maus BT mit meinen 9300 am besten arbeitet?
Es wurden hier viele Hersteller, Modelle und Namen genannt, aber leider hab ich da den Überblick verloren.
Frage:
Da ich mir nicht sicher bin, ob mir ein Sirf III Vorteile gegenüber einer IIer bringt denk ich mal, dass ich mit einer IIer ganz gut klar komme oder? Wohne in einer Grossstadt fahre einen Clio u hab somit wohl keine Probleme mit Empfang etc.
Da bei ebay soviele angebote werde wollt ich mal fragen, ob mein 9300 mit d. Wonde GPS BT Mäusen gut arbeitet? Wenn ja, dann wuerd ich bei dieser zuschlagen oder ihr habt bessere Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Hmmm Okay...
Ich finde es nur fraglich, das sich Flatrates für unter 5€ rechnen für den anbieter
User 1: Traffic: 1GB/Monat
User 2: Traffic: 500MB/Monat
User 3: Traffic: 120GB/Monat
usw..... usf...
Der eine zahlt 5€/Monat der andere 1o€/Monat.... es ist halt eine Michschkalkulationsrechnung...... den einen oder anderen Euro werden die schon verdienen keine Sorge 
-
immer noch aktuell... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wie wärs, jeder der mitmacht spendet das guthaben durch sms an unicef
:top:
-
Wie heisst der kleine Junge in Poseidon im reelen Leben? Connor heisst er wohl im Film.... irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ist das ein deutscher Schauspieler?
edit: Hab ich schon gefunden. Jimmy Benett...
-
Frag doch mal hier an:
http://stores.ebay.de/STYLEPRO-24-7
kannst ihn ja bitten "hochwertigere" Shirts zu verwenden ( Fruit of the loom etc.... )
Oder hol dir ein Paket Shirts deiner Wahl und ab zu einem Copyshop.... die machen sowas doch auch ... 
-
Helfen bis jetzt konnte ihn wirklich keiner bzgl. seines Shirts ne?
:p
Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Fehlt nur noch ein paar Threads.
S: Kinderoberteil
S: Männerunterwäsche
etc.....
-
Wenn jemand sich eins gebaut hat kann ja hier einen Testbericht abliefern. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wenn... 
Sind aber mit großer Wahrscheinlichkeit Graumimporte aus Fabriken in Sri Lanka, deren Lizenzen schon seit Jahren ausgelaufen sind.
Bedeutet es, dass sie nicht ganz Original sind? Mmh, ... aber qualitativ ist da doch kein grosser Unterschied oder? Optisch schon recht nicht....
Ich habe hier drei Hemden von RL aus Filene´s in Amerika. Und dort steht überall drauf Made in Hong Kong .... muss ich da mit minderner Qualität rechnen?
-
*hochhol*
Wenn das Originale sind, dann ist der Preis doch topp oder?
http://cgi.ebay.de/RALPH-LAURE…34393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hemden Yarmouth Oxford Style 24€ SK