Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
MM Online kostet es 269.- und ne 10 Porto.
Ich bin mit sowas ähnlichen in den MM geganegen und sihe da die machten mir den selben Preis wie Online mit Porto.
Einfach mal nett fragen..meist klappt es.:top:
werd ich morgen mal versuchen.
-
Leider haben wir ja schon nach 20 Uhr. Was kostet das TomTom One inkl. Weurop auf DVD im Saturn im Raum Düsseldorf?
Mediam... will 299€ haben. Online kommt leider nicht in Frage, da ich es schon am Sonntag benötige ergo ich kauf es morgen oder am Sa.
Fuer Tipps bin ich euch sehr dankbar. :top:
-
Gestern noch meine PA Daten nachträglich versendet u heute schon im Kasten :eek: :top:
einfach :top: vielen dank .... endlich ein bisschen € zum vertelefonieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mieze
Das Teil taugt wirklich nur zum telen....... und zum Simsen..... :top:
Akkulaufzeit ist auch ganz ok. Und einigermassen schick sieht es auch noch aus wie ich "persönlich" finde.
-
vielen vielen Dank nochmals fuer diese ausführliche Aussagen.
Wie ich auf die knapp 130€ komme? Ganz einfach:Ich hab Route66 Mobile 2005 hier im Forum gekauft. Original mit Nr. etc...
Ein NGage bekomm ich ohne OVP etc. ( er hat keine Ahnung ob so ein Teil überhaupt was noch wert ist ) fuer knapp 50€ von einen Kumpel
MMC ca. 30€
Und eine GPS BT Maus hab ich mit ca. 55€ veranschlagt.30 + 55 + 50 = 135€
Wie gesagt ich schau mir mal die anderen Lösungen an. Oder sag mir selbst... statt viel herum zu suchen kramen u zusammenstellen geb ich ein wenig mehr aus u hol mir das Tom Tom One mit Europakarte. Leider find ich hier im forum keinen guten Testbericht über dieses Gerät.
Hab ja noch knapp ne Woche Zeit zu überlegen.
kurz OT: Wie lang braucht mediaonline.de ca. zu Liefern? Hier gibt es bestimmt paar, die so ein Gerät haben oder?
-
Der verbotene Schlüssel?
High Tension?
The Descent? -
HI,
erstmal vielen Dank fuer deine Tipps. Ich nutze das NGage nicht als Mobiltelefon. Ich wuerd es nur zum Navigieren kaufen u. eine BT GPS Maus mit Sirf II kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Mmh, ja und wenn ich alles zusammen rechne komm ich ja mit der NGage+grössere MMC+BT Maus und Route66 Mobile 2005 guenstiger weg als mit einem TomTom One.
Ich meinte ja auch nicht schlechter oder besser im Allgemeinen, sondern darum welche von den von mir oben erw#hnten Lösungen guenstiger ist.
Kombi mit Ngage: ca. 130€
TomTomOne: ca. 270€Fuer ein paar Routen in Deutschlan u nach Deutschland reicht es ja vollkommend aus oder?
-
Bitte Angebote per PN mit Preisvorstellung.
lg mp2k2
-
kurz OT:
Welche Kombi ist besser?
NGage ( QD ) + GPS Maus + Route66 mobile 7
oder
Tom Tom One?
Ich brauch nur eine Navi ( -kombi ) welches nicht zu veraltet ist?
Ich brauch nicht viel. Nur ab und zu nach Holland u. innerhalb Germany etwas Navihilfe.
Was wuerdet ihr fuer eine schmalen Geldbeutel empfehlen?
lg mp2k2