Einfach :top: so eine Aktion...
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich weiss nicht, ob die Frage schon kam:
Wieso gibt es bei einem 20er Chicken McNuggets "nur" drei Pakete Sauce?
Irgendwie ist es doch nicht fair oder?3er oder 6er = ein Paket Sauce
9er = zwei Pakete
20er = drei Pakete??Warum? Warum gibt es nicht mind. vier oder gar fünf davon?
-
Hi,
bin auf der Suche nach der route66 / tomtom 5 ( mobile ) SW für meinen N70. Sollte eingelegt werden u sofort laufen. Danke.
Angebote bitte per PN an mich mit Preisvorstellung.
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Mastaplan2k: Ja - so ist es! Bei einer privaten Zahnzusatzversicherung läuft das immer so..Sorry, dass ich gefragt habe... bin in diesem Thema absoluter Newbie.. es gibt ja soviele Angebote etc... da muss man ja erstmal den Durchblick bekommen.
Danke fuer die ganzen Tipps :top:
-
Zitat
mastaplan2k2: Ja, schriftlich ist diese Leistung nicht fixiert.. Kannst aber ruhig mal bei der ARAG anrufen und nachfragen (hab ich selbst schon gemacht).Zwei Mal pro Jahr werden die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung erstattet.
Es ist definitiv der beste Zahn-Tarif!
Heisst es, dass ich in Vorkasse treten muss u dann das Geld zurück bekomme? Ich denk mal schon, dass ich es dort abschliessen werde. Man weiss ja nie was einem passieren kann ( Unfall etc.. )
-
Jetzt ich hab ich mal eine "dumme" Frage:
lt. guenstiger.de bietet mobilebomber.de einen one an..... spricht für knapp 250€ der ist doch ohne Westeuropa auf CD oder?
Wiederum bietet er eine One Version die nennt sich One Europe .. ist dies was mediaonline.de gerade anbietet?
2. Frage:
Ist es lohnenswert es sich bei mediaonline zu holen? Erfahrunge bzglt. Wartezeit u. Bezahlung?
Fuer einen, der nur navigieren möchte ist das Angebot preislich doch klasse oder?
Bitte nicht schlagen.... bitte um einfach Antwort, da es auch eine einfache Frage ist... u nicht Hinweise auf Suche... etliche Threads etc.....
-
ZitatAlles anzeigen
Der beste Tarif um seine Zähne versichern zu lassen ist definitiv der "ARAG Z100".Mindestens werden 80% des Rechnungsbetrages übernommen und maximal sind es 100%.
Bei diesem Tarif werden Dir keine unnützen Heilpraktiker- oder Sehhilfenerstattungen angedreht und Du hast sogar 2x jährlich eine professionelle Zahnreinigung inklusive.
Ich kenne mich sehr gut aus in Sachen Zahnzusatzversicherungen und es gibt derzeit keinen Tarif, der mehr erstattet.
Ich zahle übrigens 14,18€ monatlich.
Gruß
jupp99laut dieser .pdf
http://www.arag.de/imperia/md/…beschreibung_z100_z70.pdf
steht da nirgends was von einer zahnreinigung, da ich selber persönlich zwei Mal im Jahr hin gehe u knapp 140€ zahle da spar ich mir das Geld ja automatisch oder? Zur normalen Kontrolle zwei Mal im Jahr geh ich ja sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Aktuell nur noch 266,-€Ruben :cool:
Jetzt bei 262€ + Versand :cool:
Ist es möglich, dass ich diesen Preis auch im Mediamarkt bekommen wuerde?
( tomtom one )
-
Kannst du evtl. die Sperre " maximal 2 Nachrichten an die gleiche Nr. " raus nehmen? Oder ist anders nicht möglich?
-
HI,
suche in itrip für meine ipod Mini. Bitte Angebote mit realistischer Preisangabe per PN.
Mmh, bitte nur in Topzustand.
lg mp2k2 :top: