Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von jupp99
      Mastaplan2k: Ja - so ist es! Bei einer privaten Zahnzusatzversicherung läuft das immer so..

Sorry, dass ich gefragt habe... bin in diesem Thema absoluter Newbie.. es gibt ja soviele Angebote etc... da muss man ja erstmal den Durchblick bekommen.

Danke fuer die ganzen Tipps :top:

Zitat

Original geschrieben von jupp99
      mastaplan2k2: Ja, schriftlich ist diese Leistung nicht fixiert.. Kannst aber ruhig mal bei der ARAG anrufen und nachfragen (hab ich selbst schon gemacht).

Zwei Mal pro Jahr werden die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung erstattet.

Es ist definitiv der beste Zahn-Tarif!

Heisst es, dass ich in Vorkasse treten muss u dann das Geld zurück bekomme? Ich denk mal schon, dass ich es dort abschliessen werde. Man weiss ja nie was einem passieren kann ( Unfall etc.. )

Jetzt ich hab ich mal eine "dumme" Frage:

lt. guenstiger.de bietet mobilebomber.de einen one an..... spricht für knapp 250€ der ist doch ohne Westeuropa auf CD oder?

Wiederum bietet er eine One Version die nennt sich One Europe .. ist dies was mediaonline.de gerade anbietet?

2. Frage:

Ist es lohnenswert es sich bei mediaonline zu holen? Erfahrunge bzglt. Wartezeit u. Bezahlung?

Fuer einen, der nur navigieren möchte ist das Angebot preislich doch klasse oder?

Bitte nicht schlagen.... bitte um einfach Antwort, da es auch eine einfache Frage ist... u nicht Hinweise auf Suche... etliche Threads etc.....

laut dieser .pdf

http://www.arag.de/imperia/md/…beschreibung_z100_z70.pdf

steht da nirgends was von einer zahnreinigung, da ich selber persönlich zwei Mal im Jahr hin gehe u knapp 140€ zahle da spar ich mir das Geld ja automatisch oder? Zur normalen Kontrolle zwei Mal im Jahr geh ich ja sowieso.