Auf der vorherigen Seite wurde dieses Problem schon erkannt..... ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
:top: Leistung.
Muss man eigentlich bei der Codeeingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten?
-
oleSMS -> D2 / VF Nummer = 3 Sek. :eek:
Das ist ja mal :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Der nächste Thread:Handy aus der Tube?
:p
@Threadsteller
Kennst du niemanden, der an der holl. Grenze wohnt? Kannst dir ja ein Paket schicken lassen so teuer kann der Käse ja nicht sein.

-
Fremdenfeindlicher Hintergrund?
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
also ich habe meinen shuffle immer noch nicht erhalten und mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wahrscheinlich wollen die mir bald zwei Big Mac Menüs stattdessen geben, weil der Shuffle nicht mehr lieferbar ist. :mad:Bestellt habe ich ihn am 03.05.06 mit Quittung. Wahrscheinlich liegts daran, dass es die vermutlich kleinste Shell der Welt ist, wo ich das Ding bestellt habe....
Hast du mittlerweile deine Shuffles bekommen oder haben sie dir die Punkte wieder gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Für eine gebrauchte Seiko Monster (ganz nebenbei:such mal bei forum.watchtime.ch nach "Seiko Monster" und du wirst eine Menge finden - dort eine Kultuhr) würde ich vielleicht 70 oder 80€ hinlegen. Neu kostet sie bei chronograph.com 178US$, umgerechnet 140€...Schöne Grüße!
GeorgMmh,
danke fuer den Tipp:Möglichkeit A: Meine Schwester bringt mir aus einem Seiko Outlet in Amerika eine mit
Möglichkeit B: Ich bezahl für die gebrauchte Seiko maximal 60€ all inkl. hier in D.
Neu reizt sie mich schon irgendwie... mit Stahlband und Kautschukband....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Und der Preis ist absolut genial - egal ob 1G oder 2G
Naja, da leg ich noch ein paar Euros drauf u hol mir ein NEUES!!!!!
2.G -
Zitat
Original geschrieben von horizen17
und wo finde ihc deine vorgeschlagene uhr ,)?meinst du die Festina Mambo? Die gibt es in weiss, rosa, blau und schwarz soweit ich weiss.
Also die werden bei verschiedenen Juweliere angeboten kostet ca. 149€