Ich suche eine gute, robuste Alltags-Automatikuhr ( Urlaub, Arbeit )....
Was haltet ihr von den Seiko Diver ?
Seiko 5? Citizen?
Mein Preislimit liegt bei max. 160€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine gute, robuste Alltags-Automatikuhr ( Urlaub, Arbeit )....
Was haltet ihr von den Seiko Diver ?
Seiko 5? Citizen?
Mein Preislimit liegt bei max. 160€
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hoffentlich bekomme ich noch einen ab. Habe am 06.05. bestellt. Morgen kommt eine Lieferung, hoffentlich ist mein iPod dabei...
Björn :cool:
Ich hatte meinen auch am 06. bestellt u. leider telefonisch war heute noch nichts da.
Wir sehen uns ja morgen Björn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ist 2007 ein Tippfehler, oder ist das Guthaben wirklich über 1 Jahr gültig?
MfG,
CHRIS
war das nicht mit ~15 Monaten? :confused:
und wenn es nicht klappt kannst du gern meine VF Nummer per PN haben. Wollen ja die Punkte nicht verkommen lassen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Liegt die Karte im Briefkasten oder kommt da jemand von der Post und will einen Ausweis sehen ? :confused:
Nein... bei mir lagen bis jetzt alle Karten im Kasten.
Heute angekommen. Eben 1000 VF Stars Punkte geholt..... dafuer hätte ich lange telefonieren muessen. :p
am 06.05. bestellt ( drei Stueck ) wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Mi. ( 17. ) da ist, da es ein Geschenk werden soll......
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, .................
gruß,
Daniel
topp Teil..... versandkostenfrei wird es auch noch nach Hause geliefert... da lohnt es sich ja nicht mal den Wagen anzumachen bei den Benzinpreisen :top: ![]()
Hat noch niemand eine Karte bekommen? :confused:
La Martina.....
( und natuerlich deren Kopien-Träger ) ![]()
schrecklich.....