Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ipods gleichzeitig raus geschickt worden sind? Spricht kann es sein, dass man evtl. nur 6-7 Tage warten könnte?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schrecki
Aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte... :p
Da hast du recht....... meine bekommt ein Ipod [small]( aus der Clubsmart Aktion )[/small]

Bin dann mal gespannt wann die "Ersten" da sind. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Etienne
ist die Sim Karte KOMPLETT kostenlos für TT user?Sry für die Frage, aber ich bin noch nicht so 100%ig integrated in die Comunity sodass ich hoffentlich noch so plöte fragen stellen darf

Wie es aussieht sogar fuer jeden, der sich es übers Eingangslink bestellt u nur solange Vorrat reicht. :cool:
-
-
Ich wuerd einfach mal sagen, dass man es bestellt u wenn noch welche da sind, dann bekommt man eins, wenn nicht, dann bekommt man wohl die Punkte wieder gut geschrieben.
Mmh, hoffe ich bekomme meine Ipods....
-
Was passiert denn eigentlich nach Dienstag? Ist das Stadion weg?
Ich hab ein Brazil Shirt an..... da ist ja auch ein wenig blau dabei

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dotwin
Gilroy, Kalifornien - kann ich nur empfehlen!http://www.premiumoutlets.com/…s/store_listing.asp?id=23
Gruß,
dotwin

Kann ich wärmstens empfehlen.
Hier bin ich immer:
One Premium Outlets Boulevard
Wrentham, MA 02093 -
Meine müssen auf jeden Fall kommen... nach welchem Prinzip wird es denn ausgegeben? Nach Bestelleingang?
Noch ein paar Tagen u die ersten tauchen bei ebay und hier im Biete-Forum auf. oder? :confused:
-
Es ist ja auch möglich sie bei Vodafone Stars anzumelden?
-
Soeben mal wieder bestellt. Einfach klasse Aktionen von handyhexe.de :top: