-
Was passiert eigentlich, wenn keine Ipods mehr gibt?
Werden dann die Punkte wieder gut geschrieben oder wird dann beim Versuch die Prämie einzulösen darauf elektronisch hingewiesen, dass es die Teile nicht mehr gibt?
Wie wurde es denn bis jetzt mit solchen "Prämien" vorgegangen?
-
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. 

Ist Karneval nicht schon vorbei? :confused:
-
Hab mir vorhin drei Stueck bestellt. Zwei auf einer und eine auf die andere Karte. 
Da wird sich meine Freundin bestimmt drüber freuen.
Ich selber kann damit ja nichts anfangen.
Mmh besser als sich zehn Schokoriegeln zu holen. 
-
Re: Brauche Hilfe zur Bedienung vom Nokia 8910.
Zitat
Original geschrieben von Witboy
nicht mit jeder Taste einstelle, aendert sich nichts. Manchmal wuerde ich naemlich gerne einen Anrufer wegdruecken, ohne gleich anzunehmen. Bin fuer allen Antworten dankbar.
Hoffe es gibt eine Loesung : )
8910 rockt!!!! 
:top:
Nicht mit jeder Taste bedeutet nur, dass man den Abhebeknopf drücken muss um ein Gespräch anzunehmen wenn das Teil auf ist.
Mmh, mit d. Headset kenn ich mich leider nicht aus, dass ich meins vor geraumer Zeit verkauft habe.
Aber es rockt wirklich. 
-
Zitat
Garantieregistrierung
Wir gratulieren zu Ihrem Toshiba Computer und garantieren Ihnen nicht nur viel Spaß beim erfolgreichen Arbeiten, sondern auch noch das von Ihnen erworbene Toshiba Computerprodukt. Die Toshiba Garantie beginnt direkt ab Kaufdatum, ist kostenlos und international. Unsere Vertragspartner gewährleisten nahezu weltweit die Bereitstellung fast aller Ersatzteile und reparieren Defekte.
quelle
-
Warum sind meistens ( so gut wie immer ) die vorderen Zähne ( Oberkiefer ) meist heller als die "Seitlichen", die sehen so meist "gelblicher" aus?
Schatten? Sonneneinstrahlung? Blickwinkel? :confused:
-
Fuer mich bitte:
Elias
eintragen!
:top:
-
Er kann dir das Geld doch auch schicken u du kaufst es hier. Einen so grossen Preisvorteil gibt es leider ja auch nicht mehr. Und die Preise wirst du ja selbst wissen ...
Meine Schwester fliegt im Juni rüber u. lass mir auch einen mitbringen..... die Verpackung können sie dort ruhig behalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal1
und wo muß man diese TAE-Dose reinstecken ->die dann unter der Straße???
3 Dosen kommen aus den Wänden - alle gleichwertig ->also muß der Telekomanschluß S0-Leitung irgendwo unter der Straße liegen...!?
Pascal
unter der Strasse? :eek: :eek:
-
16 Blocks
4/5 *
Die Bären sind los
3/5*
typischer Billy Bob Film ( siehe Bad Santa )
Final Destination 3
Der erste Teil war ja ganz ok. Der zweite um einiges brutaler. Beim Dritten schliess ich mich meinen Vorredner an.
3/5*