-
Irgendwie wünsch ich mir für den heutigen Sonntag ein Schloss. 
Diese Diskussion bringt doch keinen was. Was meint ihr wieviele Taschen ich jeden Tag in versch. Kaufhäusern ( Wal Mart -> U.S. Polo Association, Strauss Innovationen -> Polo RL Style ) sehe im Stil / Style von LV, D&G etc. pp.....
Dann muesste ich ja jeden Tag einen Thread starten oder? :confused:
-
-
-
Mir ist jetzt nur ein McDonald bekannt gewesen, welches ein Terminal hatte, aber dieses wurde auch schnell wieder abgebaut. 
Dann werd ich mal meine staubige Geldkarte ein wenig aufladen, aber EC wäre doch wirklich einfach zu bewerkstelligen oder?
-
Warum kann man bei McDonald´s nicht mit EC Karte zahlen? Mittlerweile kann man sogar bei Aldi mit EC bezahlen. 
-
eins verkauft.
zweites vorhanden.
bei Interesse bitte PN
Preis bleibt bei 13€ Abholung in PLZ 40..... oder Versand nach Wahl
-
Sind Inline-Skates a la K2 Kinetic, Salomon, K2 Exo 6.1 in Holland guenstiger? ( Rotterdam, Venlo, Arnheim )
thx
-
http://www.3M-Displayschutz.de
10% Gutschein für alle Vikuiti Displayschutzfolien
Code: Vikuiti_Ostern_6XGHJ2
gültig bis 30. April 2006
Viel Spass damit!
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Bei mir bitte "mastaplan2k2" hinzufügen.
Persönliche Abholung und netter Kontakt :top:
Das kann ich nur mit besten Dank zurück geben! :top:
bitte fuer mich nowa eintragen!
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Wie ist das Ganze aus technischer Sicht zu beurteilen? Habe keinen Schimmer, bin nur Jurist....Vielleicht können die Technos mal was dazu kurz schreiben, interessiert mich sehr, denn ein Freund von mir will da den Vertrieb machen.
Zitat
Erinnert mich an den Atomstromwarner, den ein Kumpel sich fast hat andrehen lassen
Ihr habt beide aber komische Freunde.... :p